Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

• hmm danke für die info :)

verdammt verdammt verdammt :)

ich glaube dann muss ich so ne nding kaufen :)

• Vielleicht sollten wir mal einen extra (Diskussions)Thread für die aktuellen Angebote von Quelle machen.

Ich frage mich, wieso ein insolventes Unternehmen massenhaft Waren für 5€ all inclusive verschleudert. Vermutlich zahlt Quelle hierbei sogar noch drauf im Vergleich zur Vernichtung oder zum Verschenken der Ware an die Belegschaft.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• nen extra thread dafür fänd ich gut.

verschenken andie belegschaft kommt denen teurer - den ndan nmüssen sie den geldwertenvorteil für die mitarbeiter versteuern :)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vielleicht sollten wir mal einen extra (Diskussions)Thread für die aktuellen Angebote von Quelle machen.

Ich frage mich, wieso ein insolventes Unternehmen massenhaft Waren für 5€ all inclusive verschleudert. Vermutlich zahlt Quelle hierbei sogar noch drauf im Vergleich zur Vernichtung oder zum Verschenken der Ware an die Belegschaft.

Richtig. Man braucht kein BWL studiert zu haben um sich ausrechnen zu können, dass Quelle bei den derzeitigen "Schnapper" Angeboten in die roten Zahlen rutscht.
    Deshalb verstehe ich ja auch die Preise nicht. Die scheinen einfach Null kalkuliert zu sein.

Ich bin auch dafür die Angebote mal zu bündeln, auch wenn ich nun langsam alles lohneswerte bei Quelle meine gefunden zu haben. ;)
    Aber es gibt ja noch die Sparte Textilien etc.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Quelle hübscht Ergebnisse auf. Jeder Neukunde, jede einzelne Bestellung erhöht die Chancen wenigstens in irgendeiner Form zu überleben.

• Aktuell gibt es wieder diverse Schnäppchen von heute Nacht/ gestern - aber leider tauchen die nach dem Kauf NICHT in meiner Bestellungsliste auf.
    HMPF!

ANDARC

• Stell mal in deiner Bestellungsansicht die Anzeige von "offen" auf "alles" um. Ich dachte auch das Ding hätte etwas verschluckt aber die Sachen standen schon unter "bearbeitet" bzw. unter "in Bearbeitung". Ansonsten hat meine letzte Bestellung auch etwa 4 h gebraucht bis sie dort aufgetaucht ist. Die Liste scheint nicht immer topaktuell zu sein.

Um mal wieder aufs Thema zu kommen Mako-Satin Bettwäsche schwarz mit Sternzeichenabbildungen aus Strass für 10€ Best.Nr.: 0428132T zumindest Jungfrau und Wassermann sind noch verfügbar. Sonst kriegt man für den Preis noch nicht einmal die Kissenhülle.

ECD

• Heute Nacht waren wieder WOK DIM SUM, das Öl-Essig-Gefäss und für ein ganz kurzes Zeitfenster die LED-Deko-Wandleuchte verfügbar.

Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, kommen alle Artikel (ausser beim WOK, da bin ich mir unsicher) an. Quelle gibt die Info über den Kundendienst raus, dass sogar einige Waren nachbestellt wurden. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
    Wenn Quelle bei den ausgegeben Schnäppchen keinen Verlust macht (WOK, Pasta-topf, ...), dann war das ein riesen Marketing-Genie-Streich.
    Andererseits KANN und WILL ich mir nicht vorstellen, dass ein Silit Pasta-Topf, der für 140 EUR im Programm bei Quelle zu finden ist, am Ende nur 5 EUR (inkl. Versand) wert sein kann.

Das würde mein Vertrauen in jegliche "Markenqualität" komplett zerstören.
    Am Ende bietet Quelle BSM Besteck auch nur noch für 20 EUR an ...

ANDARC

• Ich verstehe vor allem auch nicht, wieso da nicht lieber negative Versteigerungen gemacht werden ... also so dass der Preis sinkt, bis jemand kauft...

Naja ... sind ja nur unsere Steuergelder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!