1151994R
staubsauger von siemens,51 euro,nächster preis ab 100...
allerdings habe ich ne schlechte bewertung gelesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1151994R
staubsauger von siemens,51 euro,nächster preis ab 100...
allerdings habe ich ne schlechte bewertung gelesen
Habe gestern ueber die normal uebliche Menge bei Quelle bestellt und alles ist unter meinen Bestellungen noch verzeichnet (auch, die 5 Euro LE CREUSETs). Im Quelle Chat habe ich heute die Antwort erhalten:
"Ja die Lieferung erfolgen wie im Internet angezeigt."
... also kann scheinbar doch alles geliefert werden und dann braucht Quelle in 3 Wochen erneut Staatshilfe ... aber die Staatshilfe ist dann fuer diejenigen, die daraus provitiert haben eine Art "CashBack" ...
PL-Hannes
P.S. In wirklichkeit glaube ich nicht an die Aussage oben, sondern an die Inkompetenz des Quelle-Teams ... die Arme Frau Schikedans, ... habe schon bei dem letzten Artikel in der BamS die Traenen bekommen ...
ich persönlich glaube ja, dass die ihre lagerbestände von den ladenhüter befreien und damit die liquidität erhöhen.
ich habe mir ein paar dinge dort angesehen - teilweise waren die entweder grottenhässlich (jaja über geschmack kann man sich streiten) oder in komischen größen verfügbar oder die bewertungen waren schlecht (4 tlg. pfannenset).
ich denke, ein großteil wird geliefert - warum auch nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von ukl
ich persönlich glaube ja, dass die ihre lagerbestände von den ladenhüter befreien und damit die liquidität erhöhen.
ich habe mir ein paar dinge dort angesehen - teilweise waren die entweder grottenhässlich (jaja über geschmack kann man sich streiten) oder in komischen größen verfügbar oder die bewertungen waren schlecht (4 tlg. pfannenset).
ich denke, ein großteil wird geliefert - warum auch nicht ?
Nunja, ein Großteil vielleicht, sprich die Billigware die auch anführst.
Aber einen Pastatopf für 10 EUR (statt 140) oder einen Silit WOK für 5 EUR - das ist einfach nicht wirtschaftlich und deshalb in meinen Augen auch nicht vertretbar.
Es sei denn Quelle nimmt diese Produkte als Eyecatcher und profitiert von den ganzen Extrakäufen die Kunden zeitgleich abschließen, da im Kaufrausch.
EDIT: Zudem verstehe ich nicht warum die Produkte dauernd zwischen "lieferbar" und "vergriffen" wechseln - Systemfehler?
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Zudem verstehe ich nicht warum die Produkte dauernd zwischen "lieferbar" und "vergriffen" wechseln - Systemfehler?
Ich hab so das Gefühl, dass zurzeit die Praktikanten bei der Quelle IT das Sagen haben
Ich geh mal stark davon aus, dass meine Bestellungen versendet werden. Zumindest das 4-teilge Pfannenset für 5 Euro wird in kürze versendet.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Nunja, ein Großteil vielleicht, sprich die Billigware die auch anführst.
Aber einen Pastatopf für 10 EUR (statt 140) oder einen Silit WOK für 5 EUR - das ist einfach nicht wirtschaftlich und deshalb in meinen Augen auch nicht vertretbar.
Es sei denn Quelle nimmt diese Produkte als Eyecatcher und profitiert von den ganzen Extrakäufen die Kunden zeitgleich abschließen, da im Kaufrausch.
EDIT: Zudem verstehe ich nicht warum die Produkte dauernd zwischen "lieferbar" und "vergriffen" wechseln - Systemfehler?
hmm auch der höchste preis, der als uvp angenommen wird, bringt nichts, wenn das ding nicht verkauft wird - dann doch eher raus mit verlust, aber liquidität erhöht.
kann aber auch echt gut sein, dass die das als "lockangebot" dazuwischen haben
denn der nds light ist ja günstig - aber auch in einer echt üblen farbe
Letzten Endes bleibt abzuwarten was kommt und was nicht.
Allerdings sind manche Preise wirklich sehr sehr tief angesetzt worden.
Spanne ist damit nicht zu machen.
Aber durchaus ne Lagerbereinigung, weil, was nützen einen Unmengen an "toten" Werten.
Das einzige Unschöne ist, dass bestimmt wieder so einige hier ein Geschäft wittern und Mengen von einzelnen Artikeln kaufen.
Aber das ist die freie Marktwirtschaft.
Der DS hat wirklich einen TOP-Preis.
Die Farbe ist zwar nicht so toll, aber für was gibts Cover?
Werd ihn wohl auch für mich 1x ordern. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
dass bestimmt wieder so einige hier ein Geschäft wittern und Mengen von einzelnen Artikeln kaufen.
und dann ein paar Tage später versuchen die Teile mit Gewinn bei ebay u.ä. loszuschlagen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
und dann ein paar Tage später versuchen die Teile mit Gewinn bei ebay u.ä. loszuschlagen
Sagte ja: freie Marktwirtschaft
Trotzdem sollte man sowas dann nicht noch breittreten, oder sich gar damit brüsten... :flop:
Egal, vielleicht kommt ja auch so oder so nix.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Der DS hat wirklich einen TOP-Preis.
Die Farbe ist zwar nicht so toll, aber für was gibts Cover?
Werd ihn wohl auch für mich 1x ordern. :top:
ich hadere da noch mit mir - gibt es für das ding so nen adapter, wo man die roms von sd-karten zocken kann ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!