Habe soeben das 10er Topfset für 7 EUR erhalten. Im Eilservice obwohl ich das nicht bestellt hatte und auch nicht dafür zahlen muss.
Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)
-
-
-
-
-
Das 4 teilige Pfannenset wurde bei mir ohne Hinweis storniert...
-
sucht mal nach Kochstation... für 600 Euro auch ein Schnapp...
ebenfalls die Kamine und Öfen!dann gibts noch die Philips Designanlage HTS 4600 für 113 Euro ... nächst günstigerer Preis um die 180 Euro im Netz!
-
Mit den ganzen Stornierungen machen die sich beliebt...
Ist wohl eh nur ein letztes Aufbäumen
-
Kurze Frage: Bei Quelle kann man doch ganz bequem bei Nichtgefallen der Ware das Paket im Quelle Shop abgeben - Kosten entstehen dadurch keine.
Der Kaufbetrag wird dann umgehend von Quelle zurückerstattet.Richtig?
DankeEDIT: weitere Frage:
Habe heute Nacht einige Sachen bei Quele bestellt - leider finde ich unter "mein Quelle" und dort Bestellungen NICHTS aufgeführt! Also gar nichts.
Kann mir das jemand erklären?
E-Mail mit Bestellauftrag habe ich erhalten. -
Ich kanns dir nicht erklären, aber bei mir ist es genauso. eMail erhalten, aufgeführt wird aber nix, auch wenn ich "alle" auswähle.
Die Beraterin im Chat hat auch keine Bestellung gefunden und die Vorgangs-ID bringt denen nix, wozu es die dann auch geben mag. Blöd für mich, weil ich mir echt mehrere Gegenstände für meine neue Küche gekauft hab, die nun weg sind.
-
schaut euch das mal an
z5500 für 153,38
also neukunde gibts noch einen 10 euro gutschein...somit 143,38 euro
0141050Nnicht schlecht für den preis oder?
suche eigentlich noch was fürs wohnzimmer,ist aber wohl eigentlich für den pc/laptop besser geeignet? -
Zitat
Original geschrieben von Joao
schaut euch das mal an
z5500 für 153,38
also neukunde gibts noch einen 10 euro gutschein...somit 143,38 euro
0141050Nnicht schlecht für den preis oder?
suche eigentlich noch was fürs wohnzimmer,ist aber wohl eigentlich für den pc/laptop besser geeignet?Längst "ausverkauft"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!