Vergesst nicht, selber über Zanox zu bestellen.
Die Krokofarm kassiert je Bestellung über ihre Seite 7 Euro pauschal + Prozente des Bestellwerts, bei Neukunden nochmal 5 Euro.
Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)
-
-
-
gerade eben waren Bräter und Pfannen wieder für 5 euro zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also ich konnte den Nudeltopf kaufen... 2-3Wochen Lieferzeit, ist mir aber egal, soll sowieso ein Geschenk werdenHi,
das wird so nicht funktionieren.
Bei mir wurde eine Bestellung storniert.Ich denke nicht,dass es die zu dem Preis geben wird,die werden erst gar nicht geliefert.
-
im übriegen bekommt man auch Sofa Überwürfe und Spanntücher für 3 Euro hinterher geworfen... muss nur aupassen, einige sind aus Polyester... und die schönen werden so langsam knapp!
Philips Telefone auch für sehr kleines Geld 700er Serie für 30 Euro, CD 250 duo für 25, drei Geräte für 40 Euro!
-
unter 0275970L findet sich Hochwertiges Geschirr aus feinem ´Bone China´ von Boch für 5 Euro!!!
-
Bitte verwchselt nicht "lieferbar" mit "lieferbar im warenkorb", denn wenn man wirklich bestellen will, steht da immer: " vergriffen, Bestellung zur Zeit nicht möglich"
-
bei mir gerade nicht, hab bestellt und auch Mail von quelle erhalten. mich freut es wenn es klappt, wenn nicht, auch gut...
Hab gerade schon überlegt ob da ein Mitarbeiter schlechte Laune hat und Preise ändert... oder die Administratoren bereits fluchtartig das sinkende Schiff Richtung Konkurrenz verlassen haben...
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
unter 0275970L findet sich Hochwertiges Geschirr aus feinem ´Bone China´ von Boch für 5 Euro!!!ist auch schon ausverkauft
-
0425808L 90TLG SERVICE DORINA
Einzelpreis: 10,00 EURO Menge: 1
Gesamtpreis: 10,00 EURO -
0885623U
50 Teile Kombi Service in blau / weiss oder rot / weiss für 5 Euro0130367U
Pfannenset zweiteilig ( wenn man 2x in den warenkorb legt kann man bestellen... seltsam) für 5 Euro0261206M
Wok mit Deckel von Silit für 5 Euro...also ich glaube ehrlich gesagt nicht das überhaupt was kommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!