Rossmann Rasierklingen Gilette
Gilette Sensor 10er Pack 8,99€ statt 13,99€.
Gilette Mach3 5er Pack 6,99€ statt 11,99€
Gilette FusionPower 4er Pack 9,99 statt 16,99€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rossmann Rasierklingen Gilette
Gilette Sensor 10er Pack 8,99€ statt 13,99€.
Gilette Mach3 5er Pack 6,99€ statt 11,99€
Re: Rossmann Rasierklingen Gilette
ZitatOriginal geschrieben von mr.arny
Beim REWE letzte Woche inkl. Rasiergel für 9,88€ gekauft. Noch gültig? War ein Sonderaufbau an einem riesen Papp-Venus-Rasierer!
Beim Woolworth für 9,99€ inkl. einem Gratis Rasierer (hat der auch noch mal ne Klinge drauf?)
Re: Re: Rossmann Rasierklingen Gilette
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Gratis Rasierer (hat der auch noch mal ne Klinge drauf?)
Normal ja... Also Superschnapper.
Re: Re: Re: Rossmann Rasierklingen Gilette
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Normal ja... Also Superschnapper.
Dachte ich auch, im Prospekt (pdf) siehts zumindest schwer danach aus! :top:
Re: ASUS eeePC 901 für 250 Euro
Zitat
Habe übrigens eine Beschwerdemail an Karstadt geschickt, dass der schwarze EEE so schnell ausverkauft war und man mir beim örtlichen Karstadt gesagt habe der Preis gelte nur online, obwohl im Karstadt um die Ecke noch erhältlich.
Habe daraufhin vorgestern Abend einen Anruf von der Beweschwerdeabteilung erhalten, wo man mir mitteilte, dass man den schwarzen EEE 901 für mich organisiert hat und mir für 250 Euro gegen Rechnung zuschickt. Und: Heute ist er angekommen.
Karstadt bietet jedenfalls einen guten Service finde ich ...
Manu82
P.S. Habe nun den weißen EEE über (falls ihn jemand von euch für 250+6,9 bzw. mehr bei NN haben möchte, bitte ich um PN).
Hallo,
wer eine günstige elektrische Zahnbürste sucht, dem kann ich das Angebot von Rewe diese Woche empfehlen. 2x Oral-B 6500 für ca. 38 Euro. Weiß jedoch nciht, ob es eine bundesweite Aktion ist.
Spreche mal für den Raum Rhein-Neckar.
Hier mal ein Link zum Produkt bei Amazon Oral-B 6500
Ciao
Denis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
wer eine günstige elektrische Zahnbürste sucht, dem kann ich das Angebot von Rewe diese Woche empfehlen. 2x Oral-B 6500 für ca. 38 Euro. Weiß jedoch nciht, ob es eine bundesweite Aktion ist.
Spreche mal für den Raum Rhein-Neckar.
Hier mal ein Link zum Produkt bei Amazon Oral-B 6500
Ciao
Denis
Gilt immer noch!
Im örtlichen Laden noch mehrere Pakete vorhanden!
Und der Preis ist auch immer noch :top:
Ebenfalls noch da: Gilette Klingen mit Gel für 9,88€!
(Das Woolworth Angebot war nach ein paar Tagen wohl nicht mehr zu haben)
Re: Re: ASUS eeePC 901 für 250 Euro
Karstadt EEE 901
Lohnt es sich noch nach dem Gerät in Karstadt Filialen zu suchen ? War das Angebot zeitlich begrenzt ?
Re: Re: ASUS eeePC 901 für 250 Euro
- doppelpost sorr
Re: Re: Re: ASUS eeePC 901 für 250 Euro
ZitatOriginal geschrieben von calzone
Karstadt EEE 901
Lohnt es sich noch nach dem Gerät in Karstadt Filialen zu suchen ? War das Angebot zeitlich begrenzt ?
Ist schon seit Ewigkeiten weg und galt damals nur online ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!