Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

• Das Swisstool zum halben Preis - wow!

Eigentlich suchte ich das "richtige, alte, grosse" ... genauer gesagt das mit den zwei Messern (einmal Wellenschliff, einmal normal). Beim Spirit ist ja nur ein Wellenschliff dabei und das hat auch noch eine ungewöhnliche Spitze. Hätten die doch die Feile wie sonst üblich in die Säge integriert und die blöde Schere weggelassen, dann hätten auch mehrere Klingen gut gepasst. :(

Allerdings ist das Spirit an sich nicht übel - Klinge und sämtliche Werkzeuge sind arretierbar (hat fast kein Konkurrenzprodukt) und bis auf die angesprochenen Details ist es untadelig. Und es ist wirklich merklich handlicher und leichter als das Super-Multi.

Wichtigste Frage: wie lange gilt das Angebot und ist es auch offline zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hat irgendjemand ihres Bekommen?
    Ich zahlte mit Kreditkarte, erhielte aber keine Bestätigungs E-Mail oder sonst was...

Habe auch diese Rohlinge und noch einen anderen Artikel bestellt. Auch keine Bestätigungs-Mail erhalten. Nun Versandbestätung und den anderen Artikel erhalten, aber bisher kein Hinweis auf irgendwelche Rohlinge.

Bezahlt habe ich per Bankeinzug.

Grüsse

Prinzipal

• wie siehts aus mit den Rohlingen? Hat sie schon jemand bekommen? Bei mir tut sich absolut nichts....

• ...bei mir ist nichts abgebucht und weder Bestellungsbestätigung oder email bekommen...vielleicht war ein Preisfehler...

• Ich habe meine Rohlinge am Montag bestellt (Zahlungsart: Lastschrift), am Mittwoch wurde das Paket per DHL versendet, einen Tag später war es da. Es war definitiv kein Preisfehler.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ...Also, soll ich Kaufhof Anrufen und schimpfen...? bringst was..?

Kannst ja erstmal freundlich nachfragen, wenn sich das Gespräch dann nicht so entwickelt, wie du es gerne hättest, kannst ja immer noch schimpfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!