Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Mit dem "sale-vorteil" gibt es die 50% auf ausgewählte Mode anscheinend auch und ggf. auch noch die % auf andere Artikelgruppen.
vergl: http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp
Vorteilskauf vom 25. August - 6. September 2008Braucht man bzw. bekommt man in der Filiale wieder so eine Vorteilskarte oder werden diese Rabatte diesmal generell beim Einkauf/Bezahlen gewährt?
Edit:
@ nokia*night*
lol, hast recht, hatte nur die Überschrift kopiert, da steht ein anderes Datum.
Also gibts wieder diese Vorteilskarten zum Vorzeigen? -
auf dem flyer steht aber der 28.
nokia*night*
-
wo bekommt man denn diese Vorteilskarte her , mal ganz blöd fragt! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
wo bekommt man denn diese Vorteilskarte her , mal ganz blöd fragt! :cool:
Also man sollte die Vorteilskarten an der Servicekasse/-center bekommen. Oder man bekommt sie via Happydigits direkt nach Hause geschickt, dann soll sie auch gleich eine Woche länger (bis 13.9) gelten. -
Wie kann man denn die Vorteilskarten mit Happydigits "anfordern"?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wie kann man denn die Vorteilskarten mit Happydigits "anfordern"?
Ich meinte, daß man sie 'automatisch' bekommt -ich frage mich allerdings nach welchen Kriterien, da seit diesem Jahr mal ich, mal meine Frau (und nicht bei allen Aktionen) eine zugeschickt bekommen.
Ggf. einfach mal freundlich beim Karstadtkundenservice nachfrage: http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=761328 -
Zitat
Mit dem Gutscheincode "online-banking" 10% billiger, wie alles andere auch. Gilt der Code eigentlich auch in der Filiale???
Greg
-
DVD Sammelboxen bei Kaufhof
Dem neuen Technik-Prospekt zufolge gibt es DVD-Sammelboxen. U.a:
"The Woody Allen Collection" 1 bis 4 - jeweils für 15€ gibt es 4 Film-DVDs (Edit: die Box 4 enthält wohl 5 DVDs)
"Mel Brooks Collection" für 15€ gibt es 7 DVDs -
HP Farb-Laserjet 1600 inkl. Versand für 149 Euro.
lt. guenstiger.de nicht unter 179 zzgl. Versand zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!