Sony PSP Bundle "GO!Explore" inkl. KFZ-Kit für 269€ inkl. Versand (Aktionskennwort=Lieblingsshop)
Günstgster Preis laut div. Preissuchmaschinen mind.289€ zzgl.Versand
Wer's braucht viel Spaß!
Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)
-
-
-
Gibts nach dem Spiel am Mittwoch bei Kaufhof eigentlich wieder Rabatt? und nicht nur online?
Eine Bekannte meinte 10% pro Tor. Gültig gestern und heute. Wobei wenn ich hier noch nichts davon lese, ist es doch sehr unwahrscheinlich -
Ja gab es wieder bei Karstadt für alle Sportartikel. 5% pro Tor - also 15% aber nur einen Tag nach dem Spiel - also gestern.
-
Aus dem Karstadt-Newsletter:
Eine Gorenje-Waschmaschine für 222€. Mit "online-banking" als Aktionskennwort ggf. für knapp unter 200€. -
-
hallo herr guru...du hast den 10% gutschein vergessen:D
eingeben: online-banking dann wirds nochma 10% billiger;)
-
ne der ist nicht gültig für den artikel ausserdem ist der tv längst ausverkauft !!
-
"mode-sale" ist ein Gutschein, der 50% auf bereits im Onlineshop (Karstadt.de) reduzierte Kleidung gewährt.
(Ich weiß leider nicht, ob der Gutschein bereits anderweitig erwähnt wurde [Gutscheinthread?], aber hier passt er ja auch ganz gut)
Viel brauchbares hab ich nicht gesehen, vielleicht ein esprit-sakko für 35,-EUR oder eine Lee-Jeans für 25,-EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
"mode-sale" ist ein Gutschein, der 50% auf bereits im Onlineshop (Karstadt.de) reduzierte Kleidung gewährt.
Mit dem "sale-vorteil" gibt es die 50% auf ausgewählte Mode anscheinend auch und ggf. auch noch die % auf andere Artikelgruppen.
vergl: http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!