Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

• Puh, da braucht man ja die Bildschirmlupe...
    Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich nicht generell um Multimedia, sondern um einen Ausschluss bestimmter Marken:

TV-Geräte von Loewe
      Elektromarken: Miele, Jura, Liebherr
      Joop-Artikel, usw.

• Das schon, aber Multimedia (was wohl als eigene 'Abteilung' gilt) ist gar nicht erst als %-relevant aufgezählt. Aber ab morgen online einfach ausprobieren, das letzte Mal hat es online auch mit Multimedia funktioniert.
    Vorrausgesetzt man findet auch was günstiges... ;)

• Ob das überhaupt rechtens ist? Leute ins seinen Laden zu locken und die ausgeschlossenen Waren derart klein zu drucken, dass aman Sie selbst mit guten Augen fast nicht lesen kann? :mad:

carpe diem

• Hallo,

der Asus EEE ist bei Karstadt.de vorrätig zum UVP (299 Euro). Mit dem oben genannten Gutscheincode "online-banking" gibt es 10% Rabatt. Außerdem ist Karstadt Zanox Partner, so dass es über den Shop 8 % Vergütung gibt (siehe Zanox Thread).
    Mit dem Zanox Rabatt kommt man dann auf einen Endpreis um die 250 Euro.

Grüße

snoopy

• Nur leider kann man es nicht in den Warenkorb legen, weil immer eine Fehlermeldung kommt!

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Außerdem ist Karstadt Zanox Partner, so dass es über den Shop 8 % Vergütung gibt

Die 8% gibt es bei dem Programm erst ab 10.000 Euro Umsatz pro Monat. Die meissten hier werden wohl in die erste Staffel fallen und da sind es 5%

• Hallo,

ich habe gerade nochmal nachgesehen. In der aktuellen Zanox Shop (ich meine nicht das normale Karstadt Programm) stehen 8 Prozent.

Zitat

karstadt.de 8,00 % 8,00 %

snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!