Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

• Re: Re: Karstadt

Zitat

Original geschrieben von skala
    Kann man eigentlich die Platte aus dem Gehäuse ausbauen?

Bestimmt, ist nur die Frage, ob es eine SATA oder PATA ist.
    Und beachten, daß die Platte nur 4200 U/min hat. Von daher zum anderenorts einbauen vielleicht lieber eine 'nackte' 5400er kaufen. ;)
    Edit: Ups, da hab ich mich irgendwie falsch informiert. Nach Philips hat die Platte doch 5400 U/min.

• Zitat

Original geschrieben von Stebo83
    Hi!

Wie lautet das Rabattkennwort?

Danke schon mal im Voraus. :top:

Soll das ein Scherz sein? 4 Beiträge obendran ist doch der Link (Prozente Aktion) ! :gpaul:

-> oktober-vorteil

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77 Naja, ist auch ein schlechtes Produkt, laut Aussagen anderer Benützer haufenweise Probleme mit dem Bild und der Hauppauge Software, ich bevorzuge Terratec, leider sauteuer....

Muß dir leider zustimmen! Hatte das Teil mal selber getestet. Habs am nächsten Tag gleich wieder zurückgeschickt und mich auch für die teureren Terratec-Teile entschieden und nicht bereut.

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Naja, ist auch ein schlechtes Produkt, laut Aussagen anderer Benützer haufenweise Probleme mit dem Bild und der Hauppauge Software, ich bevorzuge Terratec, leider sauteuer....

Habe gekauft.
    <Offtopic>
    Laut den letzten Rezensionen in amazon scheint die neue komplett überarbeitete Software (Stand 19.10.2007!) nun super laufen!
    </Offtopic>

• Karstadt hat laut newsletter wieder eine 'Gutscheinaktion noch bis zum 24.11:
    http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp

10% oder mehr auf bestimmte Warengruppen sowohl online als auch offline. (insbesondere Spielekonsolen und Apple-Produkte sind allerdings NICHT dabei)

Der Hauppauge DVB-T-Stick ist zwar ein paar Euro teuer geworden (23 statt 20), aber ich finde ihn und seine kleine (ausziehbare) Antenne sehr praktisch auch für das Geld. Läuft bei mir hervorragend und durfte auch schon ein paar Sendungen aufnehmen.
    Auch die Festplatte ist noch zu kaufen-im Laden selbst gab es auch noch identische mit kleinerer Kapazität, da sollte man schon genau auf der Verpackung nachlesen...

• Bei Medimax (gibt scheinbar keinen Thread zu medimax) gibt es bayernweit das TomTom One DACH (incl. Major Roads of WE) für 169,-€

http://www.medimax.de/id=1629_view=download_uri=ECAA.pdf

Bei günstiger habe ich ein TT One v3 für 170€ + 11€ Versand gefunden.

Ob es sich um die v3 handelt, wie meist im Netz angeboten kann ich leider nicht beurteilen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!