Wenn es eine Vorteilsaktion geben sollte gäbs die noch ontop, Happydigits gibts natürlich Happydigits % Gutscheine sind mir nun nicht bekannt
Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)
-
-
-
naja, ok, 10fache HDs sah ich jetzt als 10 % an, stimmt, kann man so nicht, mein fehler.
bei payback häte es aber gestimmt -
Multimedia : 10% Auch CD/DVDs/Games/Computer/Notebooks/Apple/...
Wobei das zu beachten ist, das die 10% scheinbar nicht bei Konsolen-Hardware gelten, warum auch immer.
Die PS3 und 360 wurden bei uns im Karstadt Berlin nicht an der Kasse reduziert. -
Re: Der aktuelle Karstadt Schnaeppchen Thread
ZitatOriginal geschrieben von Sven1210
Da es noch keinen gab (ich hab zumindest keinen gefunden) bitte sehr:Die Jubiläums Aktion (125 Jahre) läuft aus und so gibt es % auf viele Produktgruppen: (Nur Karstadt nicht Hertie)
Multimedia : 10% Auch CD/DVDs/Games/Computer/Notebooks/Apple/...
Ob auf Handys weiß ich nicht.Spielwaren : 20%
Sportschuhe : 15%
Fashion : 20%
Parfüm (bis 25€) : 10%Bis 30.4.
Sind auf jeden Fall ein zwei nette Schnapper zu machen - auch bei den Notebooks da die Reduzierung auch auf bereits reduzierte Ware gilt.
Gibts das auch ohne oder nur mit einer Bonuskarte? -
Die % Aktion ist Teil der Jubiläumswerbung und gilt für alle Ohne Kärtchen und der gleichen, der Rabatt wird jeweils manuell an der Kasse abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Multimedia : 10% Auch CD/DVDs/Games/Computer/Notebooks/Apple/...Wobei das zu beachten ist, das die 10% scheinbar nicht bei Konsolen-Hardware gelten, warum auch immer.
Die PS3 und 360 wurden bei uns im Karstadt Berlin nicht an der Kasse reduziert.Also ich habe mal gefragt und der an der Kasse sagte mir die 10 % gelten auch für die Playstation 3.
-
Zyklonstaubsauger von SEVERIN... Statt 79,99€ nur 19,99€... Klick mich!
Hab glatt mal einen bestellt, für den Preis sicherlich nicht verkehrt! :top: -
muss nicht nicht verkehrt sein...
;.)
http://www.ciao.de/Severin_BR_7946__Test_3141834 -
aktuell ein severin beutelloser staubsauger für 19.99.-!! bei karstadt.de - toller preis, wenn man so ein gerät braucht
-
hasenhirn: schau mal den zweiten Beitrag über deinem an :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!