Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

  • Schaut mal bitte auf der Karstadt Seite nach. Es wurde diverse Karstadthäuser ausgelagert in eine andere Holding und sind nicht mehr direkte Karstadthäuser auch wenn sie noch karstadt heißen.


    Die Aktionen, 20 % oder das "Rabattkärtchen" gelten nur noch in den auf der Homepage genannten Karstadthäuser.


    Als Bsp.:


    Karstadt Köln-Chorweiler war bis vor kurzem noch auf der Homepage genannt, ist jetzt aber nicht mehr aufgeführt und da gelten die Rabatte von Karstadt dann nicht mehr.


    So zumindest die Auskunft der Karstadt Service Hotline.

  • Karstadt kompakt


    Bei den nicht mehr genannten Häusern dürfte es sich wahrscheinlich um die Karstadt-Kompakt-Gruppe handeln.


    Das sind kleinere Häuser, meist nicht sonderlich rentabel, welche von Karstadt ausgelagert und an einen Investor verkauft worden sind und für eine begrenzte Zeit noch Namen etc. nutzen dürfen.


    Der Inhalt der Werbeprospekte etc. ist momentan aber oft noch deckungsgleich, sodaß der Unterschied meist nicht auffällt.

  • @ chris68


    Also wenn du mich meinst, hab natürlich vorher geschaut, ob "meine" Karstadt-Filiale aufgelistet ist und das war sie. Die Dame im Service-Büro hatte auch einen Riesenstapel (waren locker 100 Stück oder mehr) dieser Bonuskärtchen hinterm Tresen nebend er Kasse liegen.


    Wenn sie mir keins gebeben hätte, wäre die Nummer mit dem Vogel gekommen:
    Ich: "Oh, sehen Sie mal, ein Vogel"
    Verkäuferin: "Wo?!?" (doof umguckt)
    Ich: schnell hinter den Tresen greif und gleich ein paar Vorteilskarten unbemerkt einsteck. "Oh, war wohl nur ne Reflektion, ich hätte aber schwören können, blabla, schönen Tag noch und Danke für die Information"
    :p :D


  • Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    Bei den nicht mehr genannten Häusern dürfte es sich wahrscheinlich um die Karstadt-Kompakt-Gruppe handeln.


    Das sind kleinere Häuser, meist nicht sonderlich rentabel, welche von Karstadt ausgelagert und an einen Investor verkauft worden sind und für eine begrenzte Zeit noch Namen etc. nutzen dürfen.


    Der Inhalt der Werbeprospekte etc. ist momentan aber oft noch deckungsgleich, sodaß der Unterschied meist nicht auffällt.


    Der Karstadt in dem ich shoppen gehe, ist nicht auf der Seite aufgeführt (aber auch kein Kompakt-Haus) und trotzdem gibt es die Rabatt-Karten dort.

  • Der aktuelle Karstadt Schnaeppchen Thread


    Da es noch keinen gab (ich hab zumindest keinen gefunden) bitte sehr:


    Die Jubiläums Aktion (125 Jahre) läuft aus und so gibt es % auf viele Produktgruppen: (Nur Karstadt nicht Hertie)


    Multimedia : 10% Auch CD/DVDs/Games/Computer/Notebooks/Apple/...
    Ob auf Handys weiß ich nicht.


    Spielwaren : 20%
    Sportschuhe : 15%
    Fashion : 20%
    Parfüm (bis 25€) : 10%


    Bis 30.4.


    Sind auf jeden Fall ein zwei nette Schnapper zu machen - auch bei den Notebooks da die Reduzierung auch auf bereits reduzierte Ware gilt.

  • spielwaren 20 % klingt gut!
    gibts da die 10 %, die man als paybackkunde mit diesen tausenden von coupons bekommt, noch obendrauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!