Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

  • Oh das hab ich übersehen.
    Aber ich finde es trotzdem absolut unverschämt. Zumal es ja auch nicht stimmt - denn er hat ja kurz zuvor nicht 249, sondern 149 gekostet.

  • Vom 2.-6.1.07 gibts 20% auf alle CDs, DVDs, Spielesoftware und Spielekonsolen bei Karstadt! :top:


    Hier in Bremen war noch gut was da - ich war schon wieder am Überlegen... :D Es gab ne PSP im Value Pack, mit 2 GB Memory Stick Duo, für 249,-€ abzgl. 20% => 199,20€...


    Obwohl es hier im Saturn-Thread OT ist, nochmal kurz andere Preise von Karstadt.
    PS2 mit "eye toy Sport" oder "Jungle Party" (oder so ähnlich) 159,-€ abzgl. 20% => 127,20€.
    Nintendo DS Lite 149,-€ abzgl. 20% => 119,20€.
    Wii leider ausverkauft, wenn ich das richtig gesen habe (hätt für "normalen" Preis abzgl. 20% glatt eins mitgenommen :mad: ), XBox 360 war glaub ich auch noch da.


    Habe die Simpsons-Season-Eight für 49,99€ abzgl. 20% => 39,99€ gekauft. ;)


    Ich war ja versucht zuzuschlagen: "James Bond Koffer", 40 DVDs, 349,99€ abzgl. 20% => 279,99€. :eek:
    Bei Amazon 349,99€...

  • Heute hat ein neuer CONRAD in Bremen eröffnet, genauer gesagt in Habenhausen. Highlights, die ich entdeckt habe:


    • MP3-Player mit 1GB Speicher, 25,-€ (Link zum Artikel auf der Herstellerseite)
    • HP Deskjet 1360, 39,-€
    • ExcelStor interne 3,5" HDD, 160GB, 7200 U/Min, 8,5ms, 55,-€
    • LCD-TV LG 32LC3R, 699,-€
    • Motorola C118 XTra-Pack mit 5€ Guthaben, 9,95€
    • Drahtlose Funk-Türklingel, 5,-€
    • 12V->220V-Wechselrichter, 19,95€
    • Navman F20 D/A/CH, 199,-€
    • SanDisk SD-Karte 1 GB, 15,-€ (beim Kauf von 3 Stück gibts einen SanDisk-CardReader im Wert von 19,95€ gratis dazu)
  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Vom 2.-6.1.07 gibts 20% auf alle CDs, DVDs, Spielesoftware und Spielekonsolen bei Karstadt! :top:



    Gilt das bundesweit?


    PS2 ich komme.... ;)

  • Aber ist auch alles teurer geworden; ob es so richtig lohnt, ist die Frage ;) Aber versucht euer Glück. :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Aber ist auch alles teurer geworden;


    Bei Karstadt, für diese Aktion?
    Das ist Unsinn.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!