Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

  • Wenn es eine Vorteilsaktion geben sollte gäbs die noch ontop, Happydigits gibts natürlich :) Happydigits % Gutscheine sind mir nun nicht bekannt :)

  • naja, ok, 10fache HDs sah ich jetzt als 10 % an, stimmt, kann man so nicht, mein fehler.
    bei payback häte es aber gestimmt :)

  • Multimedia : 10% Auch CD/DVDs/Games/Computer/Notebooks/Apple/...



    Wobei das zu beachten ist, das die 10% scheinbar nicht bei Konsolen-Hardware gelten, warum auch immer.
    Die PS3 und 360 wurden bei uns im Karstadt Berlin nicht an der Kasse reduziert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Der aktuelle Karstadt Schnaeppchen Thread



    Gibts das auch ohne oder nur mit einer Bonuskarte?

  • Die % Aktion ist Teil der Jubiläumswerbung und gilt für alle :) Ohne Kärtchen und der gleichen, der Rabatt wird jeweils manuell an der Kasse abgezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Multimedia : 10% Auch CD/DVDs/Games/Computer/Notebooks/Apple/...



    Wobei das zu beachten ist, das die 10% scheinbar nicht bei Konsolen-Hardware gelten, warum auch immer.
    Die PS3 und 360 wurden bei uns im Karstadt Berlin nicht an der Kasse reduziert.


    Also ich habe mal gefragt und der an der Kasse sagte mir die 10 % gelten auch für die Playstation 3.

  • aktuell ein severin beutelloser staubsauger für 19.99.-!! bei karstadt.de - toller preis, wenn man so ein gerät braucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!