Hat jemand zufällig eines von den 7 Euro Topf-Sets übrig? Die sind schick
Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)
-
-
-
Bestellnummer 0217693X
Salatschüssel
-
Villeroy & Boch - Royal Bone China
0409131T Villeroy & Boch, Royal Bone China (Ist das ein üblicher Name bei Porzellan? Ich muß da erstmal an Knochen und Gebeine denken.), dreiteiliges Servierset, von 86 Euro auf lächerliche 3 Euro!
-
Re: Villeroy & Boch - Royal Bone China
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
0409131T Villeroy & Boch, Royal Bone China (Ist das ein üblicher Name bei Porzellan? Ich muß da erstmal an Knochen und Gebeine denken.), dreiteiliges Servierset, von 86 Euro auf lächerliche 3 Euro!Vergriffen. Wird erst im Warenkorb angezeigt, wenn man eingeloggt ist.
-
Habe auch zugeschlagen, nur so wirklich kann ich mir nicht vorstellen dass alles durchgeht. Das ist einfach zu billig.
-
Keine Quelle
Der 24cm runde Bräter von Le Creuset (0110603A), der vorhin noch für 5 Euro im Warenkorb lag hat sich beim nachmitternächtlichen Warenkorb-Reload auf 70 Euro verteuert. Der 29cm ovale Bräter (0111302K) für ebenfalls 5 Euro, der beim Hereinlegen in den Warenkorb als nicht mehr lieferbar oder ausverkauft gekennzeichnet wurde - samt Alternativvorschlag des nächst größeren Exemplars zum 190 Euro Normalpreis - ist nun zum Preis von 80 Euro wundersamerweise wie der andere als in 2-3 Wochen lieferbar markiert. Angeblich dauerhaft nicht mehr lieferbar, solange der Sonderpreis gilt, angeblich zuverlässig lieferbar bei Wiedereinstellung des Normalpreises: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
-
bei mir auch - hab nen screenshot gemacht, mal schauen was der kundendienst sagt, in der übersicht sind die reduzierten preise noch drin, in der artikelbeschreibung auch...
-
...meine 7eur topfset bestellung stand vorhin unter 'meine quelle' als bearbeitet, die 10eur pastatopf und wok bestellung als offen...jetzt sind bei 'meine quelle' keine daten mehr vorhanden... :mad:
-
Der Pastatopf kostet im Warenkorb 70 EUR - hat jemand dasselbe Problem?
-
Im Warenkorb ist das doch völlig logisch... entscheidend ist doch dass Du an der Kasse warst... auch dort findet erst die endgültige Verfügbarkeitsprüfung statt.
Meine Bestellungen stehen alle bei meine Quelle mit den richtigen Preisen drin und haben teilweise auch schon den Status "bearbeitet".
PS: eigentlich schade, dass es kein schönes Besteck für 5 oder 10 EUR gab... dann wäre mein neuer Küchenhaushalt fast komplett :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!