Es gibt aber bei karstadt.de auch einen allgemeinen 10% Gutschein:online-vorteil
:top:
Sorry,
mein Fehler!
Gutscheincode ist : online-banking
Der geht auch bei Spiele-Konsolen und Apple Produkten! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt aber bei karstadt.de auch einen allgemeinen 10% Gutschein:online-vorteil
:top:
Sorry,
mein Fehler!
Gutscheincode ist : online-banking
Der geht auch bei Spiele-Konsolen und Apple Produkten! :top:
meinst du nicht oster-vorteil ?
Mir ist gerade aufgefallen, dass hier:
http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp
Spiele-Konsolen ausgeschlossen werden. Wenn ich im Online-Shop jedoch eine Spiele-Konsole in den Warenkorb inkl. Gutschein lege, dann werden mir 10% abgezogen.
Ist das also nur online mit Rabatt oder in der Filiale (trotz dieser Bemerkung in dem Werbeflyer) genauso?
Nein, das ist ein Onlinevorteil. Konsolen gehen vor Ort nicht.
Nachgefragt in Berlin-KaDeWe.
DNT IP Dio Mini Internetradio für 89,99 bei Karstadt.
In den Filialen und auch im Internet. Bestellnummer: 095099
Im Internet kommen nochmal knapp 4€ VK dazu.
Imho ein sehr guter Preis. Werde wohl selbst eins kaufen.
Versandkosten können heute noch gespart werden: "oster-freude" ist der Gutschein-Code!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dixijo
DNT IP Dio Mini Internetradio für 89,99 bei Karstadt.
In den Filialen und auch im Internet. Bestellnummer: 095099
Im Internet kommen nochmal knapp 4€ VK dazu.
Imho ein sehr guter Preis. Werde wohl selbst eins kaufen.
War bereits im Prospekt von Anfang März für 89.xx EUR drin. Ist aber selbst diesen Preis nicht wert, bin extra zu Karstadt gefahren und habe es nicht mitgenommen. Billigstes Plastikteil, welches ohne WLAN-Funktionalität keine 5 EUR wert wäre.
Amazon-Preis übrigens auch nicht viel mehr (96.98 EUR), wenn auch nicht lieferbar.
Habe mal ein wenig gegoogelt. Technisch scheint das Gerät schon okay zu sein.
Der ist übrigens gut:
ZitatBilligstes Plastikteil, welches ohne WLAN-Funktionalität keine 5 EUR wert wäre.
Würde für eine Radioattrappe auch keine 5€ ausgeben wollen. Denn nichts anderes wäre ein reines WLAN-Internetradio dem man die WLAN-Funktionalität klaut.
Aber BTT:
Gestolpert bin ich über Hinweise, dass der Umgang mit dem Datenschutz beim Dienstleister für den Webradiodienst wohl ein wenig bedenklich ist.
Das bringt mich nun ein wenig ins Schwanken. Gibt es denn noch was vergleichbares in der Preisklasse?
Freecom Musicpal.
Bin sehr zufrieden. Wenn man auf die Garantie pfeift, kann man sich auch noch einen besseren Lautsprecher einbauen. Der Klang über LineOut (Anlage) ist astrein, Fernbedienbarkeit per Webinterface ok, hier und da mit dem neuesten Update noch kleine "Fehler".
Empfehle hierzu das Freecom-Forum.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Habe mal ein wenig gegoogelt. Technisch scheint das Gerät schon okay zu sein.
Der ist übrigens gut:
Würde für eine Radioattrappe auch keine 5€ ausgeben wollen. Denn nichts anderes wäre ein reines WLAN-Internetradio dem man die WLAN-Funktionalität klaut.
Jaja, schon klar - ich meinte auch, wenn es dann nur noch ein normales Radio wäre (daß es kein FM-Empfangsteil hat, werte ich auch auch noch als Nachteil, ist aber bei dieser Produktgruppe leider nicht ungewöhnlich).
Man muß das Ding wirklich mal in die Hand nehmen, um zu sehen, was ich meine. Ich war einerseits sauer, daß ich extra zum Karstadt gefahren bin anstatt es online zu bestellen (schaut man sich den Aufwand fürs rein- und rausfahren plus Parken an, sind die Versandkosten nebensächlich), andererseits auch froh - so mußte ich es nicht wieder verpacken und zurück zur Post schaffen. Weitere Nachteile für mich - nur Standbybetrieb möglich (der Standbyverbrauch soll um die 9 W betragen!) sowie externes Riesennetzteil (riesig im Vergleich zur Größe des Radios).
ZitatAber BTT:
Gestolpert bin ich über Hinweise, dass der Umgang mit dem Datenschutz beim Dienstleister für den Webradiodienst wohl ein wenig bedenklich ist.
Das bringt mich nun ein wenig ins Schwanken. Gibt es denn noch was vergleichbares in der Preisklasse?
Ich habe keine Ahnung, was man bei denen überhaupt für Daten angeben muß, aber mittlerweile weiß jede Onlineklitsche, bei der ich irgendwann mal was bestellt habe, genug über mich - die Datenschutzparanoia ist einerseits verständlich, andererseits oft auch übertrieben - in meinen Augen zumindest.
Man kann im übrigen auch eigenes (= selbst konfiguriertes) Webradio darüber empfangen, muß man halt ein bißchen basteln.
Die Amazon-Kritiken zum Freecom Musicpal sind auch -sagen wir mal- sehr durchwachsen, vor allem kristallisiert sich für mich eines heraus - in dieser Preisklasse (<100 EUR) wird man immer mit billiger Optik und mäßiger (Verarbeitungs-)Qualität leben müssen oder aber "etwas" mehr investieren (z.B. der große Bruder dnt iPdio fällt mir da spontan ein).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!