ja würde mich auch interessieren? Wer hat die Maschine und taugt sie etwas?
Danke
EDIT: Noch etwas, weis jemand die Tassenhöhe die in die Maschine passen?
Weil sie kann ja auch Pads verarbeiten. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja würde mich auch interessieren? Wer hat die Maschine und taugt sie etwas?
Danke
EDIT: Noch etwas, weis jemand die Tassenhöhe die in die Maschine passen?
Weil sie kann ja auch Pads verarbeiten. Danke
Habe mir die Maschine jetzt mal bestellt. Mal sehen, ob sie was taugt.
Sehr gut finde ich schonmal, dass sie diese E.S.E.-Pads unterstützt. Für Senseo habe ich zumindest noch keinen besonders leckeren Espresso gefunden.
Wenn die Maschine den Illy-Espresso nicht verhunzt, hat sie bei mir schon gewonnen.
Edit: Dazu erstmal für 43 EUR das Probierpaket mit 150 E.S.E.-Pads (16 verschiedene Sorten) von der Kaffeezentrale. Teurer als die Maschine.
Ich habe meiner Freundin die Petra gekauft.
Und auch wenn bei zwei Frauen in einer Wohnung oft Zickenalarm angesagt ist: Bislang verstehen sich die beiden blendend
Sprich: Meine Freundin ist absolut begeistert. Allerdings ist sie auch Anfängerin im Espresso-Bereich. Die Milchschaumdüse arbeitet ordentlich und der Espresso schmeckt, wenn man den Tipp des Vorbrühens berücksichtigt, wirklich lecker. Für 34,-EUR sind wir jedenfalls sehr zufrieden. Jedenfalls so zufrieden, dass sich meine Freundin mit Kaffee und Zubehör (v.a. Sirup) eingedeckt hat... und dafür wurde einiges mehr als 34,-EUR ausgegeben
So habe nun auch eine Petra em 10 bestellt.
Und noch ein Gutschein für Mode:
karstadt.de
Gutscheincode:mode-aktion
Gültig: 31.8.07
Hat schon irgendjemand die Petramaschine bekommen? Dauert das bei Karstadt immer so lange?
Hab vor ner halben Ewigkeit bestellt, sofort eine Bestellbestätigung per mail bekommen und das war's.
Die Maschine wird auch immer noch (inzwischen als Top-Seller) zu dem Preis angeboten.
Wartet Karstadt bis genug Bestellungen zusammen sind, um den Container aus China vollzumachen?
Bei Karstadt gibt es derzeit Intenso DVD+R DL Rohlinge 10er im Slimcase für 12,99€. Bei zwei Packungen waren Ricos enthalten.
Finde ich einigermaßen günstig.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Hat schon irgendjemand die Petramaschine bekommen? Dauert das bei Karstadt immer so lange?
Hab vor ner halben Ewigkeit bestellt, sofort eine Bestellbestätigung per mail bekommen und das war's.
Die Maschine wird auch immer noch (inzwischen als Top-Seller) zu dem Preis angeboten.
Wartet Karstadt bis genug Bestellungen zusammen sind, um den Container aus China vollzumachen?
Bei uns war das Ding schnell da (Do bestellt, Montag geliefert). Ist aber inzwischen gute 2Wochen her.
sehr gut wenn es so schnell geht..
und noch einer:
+++++ AKTION VERSANDKOSTENFREI +++++ AKTION VERSANDKOSTENFREI +++++ AKTION VERSANDKOSTENFREI +++++ AKTION VERSANDKOSTENFREI +++++ AKTION VERSANDKOSTENFREI +++++ AKTION VERSANDKOSTENFREI +++++
Als Dankeschön für Ihre Bestellung schenken wir Ihnen beim nächsten Einkauf das Porto!
Einfach im Warenkorb das Kennwort "Lieblingsshop" eingeben und Ihre Wunschartikel kommen
versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.
Aktionskennwort gültig bis 10. Oktober 2007
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Hat schon irgendjemand die Petramaschine bekommen?
Ja kam bei mir zwei Tage nach Aufgabe der Bestellung wie immer bei Karstadt.....
Die Qualität des Kaffees ist gut, allerdings nervt die nicht einstellbare Tassenfüllmenge.....
Viele Grüße
Markus
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
sehr gut wenn es so schnell geht..
Wenn Du jetzt erst bestellt hast wird es eher mind. eine Woche dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!