Genion CARD mit kostenfreier interner Rufumleitung bis 24.11. sichern! Last Chance!

  • Re: Tomtom One und Laden



    komm vorbei, wir haben nicht immer alle Geräte hier, aber können alles zur Not nachschicken. Alles weitere vor Ort ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ach? Und was habe ich anderes geschrieben? Ich habe nur gesagt, es bringt nichts, wenn alle noch 100mal nachfragen, eine Garantie gibt dir keiner.

    Das stammt aus einem anderen Thread und ist zZ Stand der Dinge.
    Sorry an handytick.de, möchte ungerne deinen Thread kaputtmachen...


    es wurde hier jetzt geschrieben das ein wechsel in den genion card S tarif möglich ist.


    aber der kostet doch lt. tarifübersicht 10 Euro monatlich GG??!!

  • Zitat

    Original geschrieben von happyue
    es wurde hier jetzt geschrieben das ein wechsel in den genion card S tarif möglich ist.


    aber der kostet doch lt. tarifübersicht 10 Euro monatlich GG??!!


    Du verwechselst Genion S mit Genion Card S

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Was soll das Gemaule? Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen und nicht 24h rund um die Uhr online sind?


    Wenn dir eine Antwort wichtig ist, dann ruf doch Handytick an.


    Und ja, das hier ist das Werbeforum und nicht das Supportforum von Handytick!


    Ich dachte, zur Arbeit von handytick gehört gerade das Beantworten von Kundenfragen?!


    Wenn man ein Forum zum Promoten nutzt, warum dann nicht auch zur Beantwortung von daraus resultierenden Fragen (unter "Support" verstehe ich etwas anderes - nämlich die Betreuung nach dem Kauf)?


    Daß das auch anders geht, zeigt doch z.B. phones4you.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Ich dachte, zur Arbeit von handytick gehört gerade das Beantworten von Kundenfragen?!


    Wenn man ein Forum zum Promoten nutzt, warum dann nicht auch zur Beantwortung von daraus resultierenden Fragen (unter "Support" verstehe ich etwas anderes - nämlich die Betreuung nach dem Kauf)?


    Daß das auch anders geht, zeigt doch z.B. phones4you.


    Gehört nicht in den Thread hier. Wenn Du meine Sig anschaust, bitte ich darum es per Email zu senden. Ich habe sicherlich anderes zu tun, als hier alle 5 Min die Seite zu refreshen. Wenn Du es sehr eilig hast, kannst Du eine Email schreiben oder uns sogar anrufen.


    Stellst Du Dich häufig vor ein MediaMarkt Plakat und fragst nach den Details und meckerst nach kurzer Zeit, was für ein schlechter Support es ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!