ZitatOriginal geschrieben von TM1
Was interessiert bei Null lfd. Kosten eigentlich die Laufzeit so sehr?
genau! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was interessiert bei Null lfd. Kosten eigentlich die Laufzeit so sehr?
genau! :top:
Ganz einfach wenn man jetzt noch nen alt genion Card abschließt und diesen dann umwandelt.
Ob das überhaupt geht wenn man noch über 20 Monate eigentlich MVLZ hat und wie hoch genau die Wechselkosten sind.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Ganz einfach wenn man jetzt noch nen alt genion Card abschließt und diesen dann umwandelt.
Ob das überhaupt geht wenn man noch über 20 Monate eigentlich MVLZ hat und wie hoch genau die Wechselkosten sind.
Aber gelesen und verstanden hast Du schon was hier ellenlang und ausführlich berichtet wurde?
Aber gelesen und verstanden hast Du schon was hier ellenlang und ausführlich berichtet wurde?
Ich glaube eher nicht, dass habe ich weiter oben schon bezweifelt. Oder das soll langsam als Witz gemeint sein :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigen Tarif M/L zu wechseln
Hmm, bedeutet das dann, dass der Genion S davon ausgeschlossen ist? Steht ja nur was von M und L...
Tomtom One und Laden
Nettes Angebot
1.) Kann ich das TomTom One mit D-A-CH-Karten mit einem Genion Card Duo ohne zusätzliches Handy bestellen?
2.) Kann ich morgen in Köln-Delbrück vorbeischauen und dort vor Ort gleich alles erledigen? Soll ich dann vorher schonmal per Website bestellen? Kann ich die Vertragsunterlagen dann schon vorher downloaden, damit ich sie morgen gleich ausgefüllt mitbringen kann? Könnte ich das Navi gleich mitnehmen? Liegt quasi auf dem Heimweg
3.) Kann ich im gleichen Ladenlokal beim Kollegen fonmarkt auch gleich einen Mobilcom Vf 50 Student abschließen?
Danke für Infos und vielleicht bis morgen,
Michael
Hallo,
wenn ich die 40 EUR für die Card S noch haben will, dann muß ich einfach einen zweiten Antrag ausfüllen und mit dazulegen, oder?
Edit: habe gerade gesehen, daß der Antrag nur für die Genion Card gilt, wo bekomme ich ein Formular für die Card S her?
Was ist mit den 25 EUR Aktivierungsgebühr für die Card S, entfallen die auch?
Gruß, FT
Na ja, also ein Bein ausreißen tut ihr euch beim Kundenservice auch nicht unbedingt ... wußte nicht, daß der Thread hier nur zur Verkündung von Werbebotschaften gedacht ist.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Na ja, also ein Bein ausreißen tut ihr euch beim Kundenservice auch nicht unbedingt ... wußte nicht, daß der Thread hier nur zur Verkündung von Werbebotschaften gedacht ist.
Was soll das Gemaule? Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen und nicht 24h rund um die Uhr online sind?
Wenn dir eine Antwort wichtig ist, dann ruf doch Handytick an.
Und ja, das hier ist das Werbeforum und nicht das Supportforum von Handytick!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Was soll das Gemaule? Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen und nicht 24h rund um die Uhr online sind?
Wenn dir eine Antwort wichtig ist, dann ruf doch Handytick an.
Und ja, das hier ist das Werbeforum und nicht das Supportforum von Handytick!
Danke, tatsächlich bin ich nicht nur zur Belustigung mancher hier im Forum unterwegs, sondern habe auch noch Lieferantentermine etc.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flyertom
Hallo,
wenn ich die 40 EUR für die Card S noch haben will, dann muß ich einfach einen zweiten Antrag ausfüllen und mit dazulegen, oder?
Edit: habe gerade gesehen, daß der Antrag nur für die Genion Card gilt, wo bekomme ich ein Formular für die Card S her?
Was ist mit den 25 EUR Aktivierungsgebühr für die Card S, entfallen die auch?
Gruß, FT
Mir war nicht bewußt, das ich hier die GEnion CARD S beworben habe, dies ist ein anderer Thread. Dort steht auch das der Preis dann unter Bemerkung eingetragen werden kann. Bei der Wahl eines neuen Genion + der GEnion-Card S hättest Du auch automatisch das richtige Formular bekommen. So schreib mir bitte eine Antwort. Und nun lies bitte noch einmal meine Signatur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!