Genion CARD mit kostenfreier interner Rufumleitung bis 24.11. sichern! Last Chance!

• Zitat

Original geschrieben von SlottiX
    D.h. man muss einen Monat Grundgebühr zahlen und dann nichts mehr?

Kompletter Preis für 2 Jahre und Gerät: Dein Gerätepreis + 25 Euro + 1 Monat Grundgebühr?

Stimmt das so?

Hmm.. AFAIK kann man bei Card Verträgen nicht online den Tarif wechseln.. Von daher müsste es nur über die Hotline gehen, oder? Sprich 30€ :confused:

• Das sind die Preise laut Händlerfax...

Habe die Preise auf unserer Seite angepasst in der Genion CARD. Mit den neuen Preisen gibt es keinen TT Bonus mehr ...

[URL=http://www.handytick.com/overview/default/contracts,O2,0,0.html]Einfach nur auf die Gerätebezeichnung klicken des Wunschgerätes und schon kommen alle Tarife[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das sind die Preise laut Händlerfax...

Habe die Preise auf unserer Seite angepasst in der Genion CARD. Mit den neuen Preisen gibt es keinen TT Bonus mehr ...

Wenn ich mir so den rasanten Preisverfall selbst innerhalb der letzten par tage und die dabei herausgekommenen beinahe unglaublichen Preise anschaue (immerhin ist der Card-tarif an sich völlig ohne Handysub gedacht gewesen!), dann frage ich mich ja bald ob man ein schlechtes gewissen haben muss wenn man so ein Mega-Schnäppchen ausnutzt ;)
    Oder sind die "alten" Tarife doch so viel "schlechter" als die bald kommenden neuen?
    An sich ist es ja umgekehrt wenn man die RUL braucht / nutzt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Alle Verträge MIT ANSCHLUSSGEBÜHR ????

Danke

Macht es denn soviel Mühe das OP mal zu lesen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wechsel Genion Card in Genion-Card S ist möglich (25 EUR über das Internetportal, 30 EUR über die Hotline)

Gruß
    Stefan

OK Handytick angenommen ich wechsel in den Genio Card S, was ist dann aber mit der restlichen Mindestvertragslaufzeit, entfällt diese dann ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    OK Handytick angenommen ich wechsel in den Genio Card S, was ist dann aber mit der restlichen Mindestvertragslaufzeit, entfällt diese dann ??

Wie wäre es mal mit lesen? So wie es hier und in anderen Threads zu lesen ist, ist der Stand der Dinge, dass die MVLZ bei einem Wechsel entfällt. Darauf wird dir aber keiner eine Garantie geben. Wenn o2 auf 24 Monate besteht, wirst du nichts machen können.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wie wäre es mal mit lesen?

kein Problem wenn nicht jeder was anderes schreiben würde Du Schlauberger.....

Ich glaube eher die ganzen Aussagen hier im Forum sind nahezu Fakes und keiner weiß Bescheid darüber....

Kann mir kaum vorstellen das man jetzt noch schnell nen Genion Card abschließt, anschließend für 30 Euro in den Genion Card S wechselt und o2 somit ca. 23 x 4,99 durch die Lappen geht !!

DAS GLAUBE ICH EINFACH NICHT !!

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    kein Problem wenn nicht jeder was anderes schreiben würde Du Schlauberger.....

Ich glaube eher die ganzen Aussagen hier im Forum sind nahezu Fakes und keiner weiß Bescheid darüber....

Ach? Und was habe ich anderes geschrieben? Ich habe nur gesagt, es bringt nichts, wenn alle noch 100mal nachfragen, eine Garantie gibt dir keiner.

Zitat

Info: Laut o2 Hotline ist ein Wechsel von GenionCard in den GenionCard s für 25-30€ möglich. Der GenionCard s ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. [...]
    Garantieren kann ich die Wechselmöglichkeit leider nicht!

Das stammt aus einem anderen Thread und ist zZ Stand der Dinge.
    Sorry an handytick.de, möchte ungerne deinen Thread kaputtmachen...

• Vieleicht könnte Handytick mal bzgl. der Mindesvertragslaufzeit nachfragen !!

Würde dann wohl für viele hier die Entscheidung vereinfachen..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!