ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Vieleicht könnte Handytick mal bzgl. der Mindesvertragslaufzeit nachfragen !!
Würde dann wohl für viele hier die Entscheidung vereinfachen.....
Er hat doch schon gesagt, dass er dafür *keine* Garantie übernimmt. Also wozu sollte *er* nachfragen?
Frag doch selbst nach, wenn es deine Entscheidung beeinflusst und dann kannst *du* dich auch danach richten.
Ich persönlich würde allerdings, solange es nicht *schriftlich* seitens o2 fixiert ist, irgendwelchen Hotline-Vermutungen *nicht* glauben, oder eine Entscheidung davon abhängig machen.
Das Angebot ist sehr gut, so wie es ist. Da bedarf es keiner Wechselmöglichkeit um hier nochmal ein Schnäppchen zu machen. Wenn gewechselt werden kann, umso besser.
Also bleibt dir wohl blos eins: take it, or leave it.
Oder suchst du nur einen Sündenbock?