Genion CARD mit kostenfreier interner Rufumleitung bis 24.11. sichern! Last Chance!

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Vieleicht könnte Handytick mal bzgl. der Mindesvertragslaufzeit nachfragen !!

Würde dann wohl für viele hier die Entscheidung vereinfachen..... :)

Er hat doch schon gesagt, dass er dafür *keine* Garantie übernimmt. Also wozu sollte *er* nachfragen?

Frag doch selbst nach, wenn es deine Entscheidung beeinflusst und dann kannst *du* dich auch danach richten.

Ich persönlich würde allerdings, solange es nicht *schriftlich* seitens o2 fixiert ist, irgendwelchen Hotline-Vermutungen *nicht* glauben, oder eine Entscheidung davon abhängig machen.

Das Angebot ist sehr gut, so wie es ist. Da bedarf es keiner Wechselmöglichkeit um hier nochmal ein Schnäppchen zu machen. Wenn gewechselt werden kann, umso besser.

Also bleibt dir wohl blos eins: take it, or leave it.

Oder suchst du nur einen Sündenbock? :rolleyes:

• Zitat

Würde dann wohl für viele hier die Entscheidung vereinfachen..... :)

Was denn noch?
    Vielleicht steh' ich ja allein mit meiner Meinung, aber ich finde da ist die Grenze von der Schnäppchenjagd zur blanken Gier schon überschritten.
    Schon die Angebote zur Genion-Card sind unglaublich gut - hier vergessen wohl einige schon, dass dieser Tarif eigentlich völlig ohne Handysubvention gedacht ist.
    Sollte man dann tatsächlich noch in den Card-S wechseln können um damit sämtliche Laufzeitkosten einzusparen wäre das eine Lücke im System die ein Mega-Schnäppchen ermöglichen würde. Glaubt ihr denn ernsthaft, dass o2 diese Lücke nicht sofort stopft wenn man so dumm ist und ununterbrochen nachfragt und darauf hinweist?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Macht es denn soviel Mühe das OP mal zu lesen?

Wenn ich wüsste was OP ist, vielleicht nicht.

Also sind die Verträge mit AG ( Anschlußgebühr ) ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Wenn ich wüsste was OP ist, vielleicht nicht.

Auf Deutsch: Anfangsbeitrag.
    Und in dem steht drin was Du wissen willst.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo,

Wochenende schon wieder um :( . Übers Wochenende ist noch einmal ein Fax von o2 gekommen:

Tarifwechsel aus Alttarifen:

o2 Genion vor dem 01.06.20053

o2 Genion in o2 Genion S: 5,00 EUR
    o2 Genion in o2 Genion M: 5,00 EUR
    o2 Genion in o2 Genion L: 5,00 EUR

o2 Genion CARD in o2 Genion-Card S: 30,00 EUR
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card M: 30,00 EUR
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card L: 30,00 EUR

o2 Genion ab dem 01.06.2005

o2 Genion in o2 Genion S: 5,00 EUR
    o2 Genion in o2 Genion M: 5,00 EUR
    o2 Genion in o2 Genion L: 5,00 EUR

o2 Genion CARD in o2 Genion-Card S: 30,00 EUR
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card M: 5,00 EUR
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card L: 5,00 EUR

Sonst leider keine weiteren Infos bzgl. Vertragslaufzeit etc.

Bzgl. der AG0 - steht rechts auf unserer Seite ein o2 Banner ;)

• Hallo Handytick: Ein anderer Händler hat von einer Wechselgebühr in Höhe von 0 Euro berichtet, bei Wechsel
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card S, wenn Genion Card im November abgeschlossen wurde.

Steht davon auch etwas auf eurem Fax?

Vielen Dank
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Hallo Handytick: Ein anderer Händler hat von einer Wechselgebühr in Höhe von 0 Euro berichtet, bei Wechsel
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card S, wenn Genion Card im November abgeschlossen wurde.

Steht davon auch etwas auf eurem Fax?

Vielen Dank
    Martin

Zitat: Alle Kunden, die einen o2 Genion-Card Vertrag im Zeitraum vom 13.11. bis 27.11. abschließen, bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigen Tarif M/L zu wechseln (Denke der letzte Teil des Satzes hier ist wichtig ;))

• Zitat

Nur die Frage der MVLZ bleibt offen beim Genion Card S....

Was interessiert bei Null lfd. Kosten eigentlich die Laufzeit so sehr?

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!