Neues Aldi Notebook - Meinungen !?

• Habe gerade gesehen dass es bei Aldi übermorgen ein neues Notebook geben wird. Aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen was ihr davon haltet!? ALDI

• Besonders günstig ist es nicht.
    Für das Geld gibt es bessere Notebooks.

Außerdem hatte ich schon mal ein Medion. Das war innerhalb eines Jahres drei mal in Reperatur. Jeweils mehrere Wochen. Nie wieder.

• Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Besonders günstig ist es nicht.
    Für das Geld gibt es bessere Notebooks.

Aha? Dann nenn mal Beispiele bei vergleichbarer Ausstattung. Die hoch-renomierte ComputerBild schreibt laut Aldi-Seite: " Das Medion-Notebook erwies sich als
    richtig flottes und sehr leises Arbeitsgerät. Dazu kam eine umfangreiche Ausstattung
    mit TV-Karte und Fernbedienung. Insgesamt ein sehr günstiges Angebot. "

Auf das Thema Medion brauchen wir nicht weiter eingehen...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Aha? Dann nenn mal Beispiele bei vergleichbarer Ausstattung...

Hier zum Beispiel...

• Es ging um günstigere Angebote bei vergleichbarer Ausstattung. Das Display ist größer, dafür fehlt die TV-Geschichte. Und 849 > 799, daher :flop:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Kommt natürlich drauf an, was man damit machen will. ich würde keins der beiden kaufen, weil sie mir zu schwach sind. Aber das ist wie gesagt abhängig von den Anwendungen, die darauf laufen sollen.

Andererseits schätze ich mal, wenn der Preis das Hauptkriterium beim Notebookkauf ist, dann sollte man sich auch mal nach einem Gebrauchten umschauen. Da gibts meist mehr Leistung fürs Geld, aber eben schon benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!