N80 keine Geburtstagsanzeige mehr?!

• Moin!
    Wollte mal fragen ob ich was falsch mache?!

Also, habe das N80 mit der Firmware 4.0623.0.41 und habe so gut wie alle meine Kontakte mit Outlook bearbeitet und auch Geburtsdatum drinne.
    Schön alles abgeglichen und im Handy stehen auch alle Daten.

Nun weiss ich, das früher immer auf dem "Hauptschirm" bei "Keine einträge für heute" oder da drunter dann der anliegende Geburtstag erschien.
    Kann das, das der das bei der neuen Firmware nicht mehr macht?

Oder bin ich zu blöd? :D

• Also bei mir erscheinen die Geburtstage weiterhin in meinem N80?

Bildlein anklicken für Große Ansicht.

Grüßle

Mike

• Also bei mir im 6630 ist es so, das ich die Geburtstage in den Kontakten erst händisch in den Outlookalender eintragen (doppelklick) musste damit das Handy sie im Kalender anzeigt. Holt sich das N80 die Geburtsage aus dem Kalender oder dem Adressbuch?

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Also bei mir im 6630 ist es so, das ich die Geburtstage in den Kontakten erst händisch in den Outlookalender eintragen (doppelklick) musste damit das Handy sie im Kalender anzeigt. Holt sich das N80 die Geburtsage aus dem Kalender oder dem Adressbuch?

Für die Anzeige im Standby aus dem Kalender!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Bei mir hatte der sich den Geburtstag immer aus den Kontakten geholt. Weil habe nie was im Outlook Kalender stehen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    Bei mir hatte der sich den Geburtstag immer aus den Kontakten geholt. Weil habe nie was im Outlook Kalender stehen. :confused:

Mit Sicherheit nicht. Du irrst dich!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!