k750i: akku-umfrage

  • Moin,


    also ich kann auch nur den Original Akku von SE empfehlen.. nicht nur weil er länger hält und nicht im handy explodiert sondern weil er auch sehr leistungsstark ist. Mein ORG akku hält imemr noch 5-6 Tage mit Musik hören usw.


    P.S. bei eBay werden auch original Sony ericsson Akkus verkauft für 8 euro exkl. versand siehe LINK :top:

  • Faszinierend, dass es außer Ebay keine Bezugsquellen gibt..


    Schonmal im Einzelhandel ausprobiert? Dort kann man wenigstens den Akku dann jemandem auf den Tisch knallen, wenn er kaputt geht.. Mit ein isschen Glück findest du auch einen Shop, der 2 Jahre Garantie gibt (und nicht wie potenziell jeder Ebayshop nach zwei Monaten von der Bildfläche verschwindet...)!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ich habe mir vor kurzem ein K750i gekauft. Nach dem ersten Laden hielt der Akku ganze 8 Tage und Nächte NON-STOP. OK, muss noch dazusagen, dass im K750i eine Zweitkarte ist und ich das Gerät nicht besonders beanspruche, aber 8 Tage und Nächte voll durch ist trotzdem ganz gut. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!