k750i: akku-umfrage

  • hallo,
    da ich es auf anhieb nicht den akku-thread gefunden habe (meine es vor langer zeit mal gesehen zu haben)


    möchte ich eine umfrage starten:
    welche akkus benutzt ihr (hersteller, mAh-Anzahl), wo gekauft, für wieviel ???


    hintergrund: wollte mir ein ersatz akku für mein k750i kaufen (da ja ebay auch die preise kräftig gesunken sind), und nicht den fehler machen, nicht richtig funktionierende akkus zu kaufen (hatte im netz von diversen fehlern bei nicht-originalen-akkus gelesen)


    also hoffe mal auf rege beteiligung

  • Kauf dir einen Orginal Akku, ansonsten ist mit ziemlicher Sicherheit Ärger vorprogrammiert.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • kann ich mir nicht leisten, deswegen ja auch die frage, nach einem akkku der weniger ärger macht (ärger machen sie alle, das ist mir schon klar)

  • Kann ich nur bestätigen,


    "Ebay Akkus" sind zu 100% Schrott und halten nicht mal ansatzweise so lange wie das original!


    Also Finger weg von "Powerakkus"!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    deswegen ja auch meine umfrage !!!


    Deswegen ist diese "Umfrage" total Sinnfrei :rolleyes:

  • woher willst du das wissen ?


    sofern mir ein, zwei leute brauchbare hinweise liefern können, habe ich doch schon relevante informationen...!!!


    wenn du es für sinnlos hälst, bist du hier im falschen thread

  • Also ich würde sehr großen Abstand von China Importen und Billigakkus generell machen... Dann lieber auf nen Zweitakku verzichten, gab schon genug "Akkuunfälle". Irgendwo muss ja gespart werden und dann zumeist an der Sicherheit.


    Lass es lieber sein, glaub auch nich dass es hier Leute gibt die Fremdakkus einsetzen! :flop:

  • Was kostet denn ein OriginalAkku, soooo teuer doch auch wieder nicht oder? Meiner ist seit über anderthalb Jahre ständig in Betrieb und hab ihn jetzt sogar in mein K610i verpflanzt weil er nachwievor perfekt funktioniert, imho lohnt sich so ein Originalakku schon.

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!