Im T-Punkt: Xtra-Pac Samsung X660 für 77,- EUR

• Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal fragen, ob o.g. Angebot im T-Punkt günstig ist ? Mit dabei sind 11 EUR Xtra-Guthaben. Ich suche nämlich noch ein günstiges Klapphandy, das Triband-fähig ist, und das X660 sieht ja noch dazu schnuckelig aus.

Oder bietet das jemand hier für noch weniger an ?

Gruß
    LeonDriver

• Der Preis ist kein Super Schnäppchen, also ganz ok. Hat es einen Net- oder Sim Lock? Aber bestimmt, wie ich t-mobile kenne :top: ! Dann relativiert sich alles wieder.

• Bei Onlinebestellung sind 23€ Guthaben dabei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_4861-0-1-0,00.html]click.[/URL]
    AFAIK gibt es im Monat November auf alle Xtrapacs 1000 Happy Digits als Bonus, wofür man sich 10€ auszahlen lassen kann.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Bei Onlinebestellung sind 23€ Guthaben dabei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_4861-0-1-0,00.html]click.[/URL]
    AFAIK gibt es im Monat November auf alle Xtrapacs 1000 Happy Digits als Bonus, wofür man sich 10€ auszahlen lassen kann.

Sorry, ich bin gerade blind, aber wo kann ich denn bitte meine HappyDigits Nummer eingeben während des Bestellvorgangs ? Bei der Hotline bestätigen die ja, dass man 1000 Digits bekommt, allerdings kann man bei denen nur per NN bestellen und im Online-Shop per KK ...

Gruß
    LD

• Zitat

Original geschrieben von LeonDriver
    Bei der Hotline bestätigen die ja, dass man 1000 Digits bekommt, allerdings kann man bei denen nur per NN bestellen und im Online-Shop per KK ...

Was spricht denn gegen die NN? Versand per NN ist in diesem Fall doch auch kostenlos. Und die 3 x6€ XtraCash bekommst Du doch trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was spricht denn gegen die NN? Versand per NN ist in diesem Fall doch auch kostenlos. Und die 3 x6€ XtraCash bekommst Du doch trotzdem.

Ich hab keinen Bock das Geld ständig in bar herumzuschleppen. KK ist angenehmer und vor allem muss ich erst im Dez. zahlen (nachdem das Weihnachtsgeld drauf ist) :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Nichts spricht dagegen, und dafür spricht dass der Billig-Versender GLS dann zwar das Paket verlieren kann aber der Besteller dann nicht seinem Geld hinterherlaufen muss. Keine Übergabe - kein Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!