K610i - Erfahrungsberichte, Meinungen, eventuelle Kaufempfehlung

  • Bin mit meinem K610i in der Summe seiner Eigenschaften auch sehr zufrieden ,normalerweise wechsel ich schon mal leicht alle 3-4 Monate das Handy aber das K610i wird noch länger meine Nr 1 bleiben :) Der einzige Wermutstropfen ist die schlecht ablesbare Energiespar Uhr im Standby -Screen,das konnte das 6230 besser.

  • k610i 1a


    hallo,


    nach sieben jahren nokia (6310i,6230,6230i,E65,und kurz7390) bin ich nun wieder zu se zurückgekehrt.


    ich entschied mich zwischen k550i und k610i für das k610i....schon alleine wegen den tasten...(die vom k550i waren mir zu fummelig).


    nach 2 wochen täglichen geschäftlichen gebrauch bin ich total begeistert....


    - menu einfach und schnell
    - haptik zwar plastik aber handlich, leicht und irgendwie doch edel
    - empfang und sprache total super
    - und so schlecht ist die kamera auch nicht ( naja blitz/autofocus wär schon gut....aber wie oft nutz man das denn wirklich?????)
    - schnelle umschaltung gsm/umts netz



    FAZIT: für mich im dschungel alles handys was ganz kostbares



    na musste ich mal loslassen...




    gruß an euch

  • Hallo und willkommen bei TT!
    Schön das du vom K610i so begeistert bist,-ich bins auch ;)
    Dein Posting hätte schön in diesen Thread reingepasst,über die Suche ganz leicht zu finden. :)

  • Hab mal ein paar Fragen zu dem Handy.
    Und zwar will sich meine Freundin das holen weil ihr das rote halt gut gefällt :)
    Sie braucht eigentlich nicht viel, die Cam wird ok sein, momentan hat sie ein D500.
    Was für sie wichtig ist, sind die MP3 Funktionen da sie keinen Standalone MP3 Player hat. Ich würde dann einfach eine M2 2 GB Speicherkarte dazukaufen, das müsste ja passen, die 64 MB die dabei sind, sind ja bischen mager.


    Die Fragen wären:
    - Da sind ja keine Kopfhörer dabei?!
    - Die Schnittstelle für Kopfhörer ist eine properitäre SE Schnittstelle wo keine normale Klinke Kopfhörer reinpassen?!
    - Falls ich sowas nutzen will, brauche ich einen Adapter?! Welchen?!
    - Gibts auch Kopfhörer die direkt diese SE Schnittstelle haben und lohnt es sich diese zu kaufen oder lieber mit dem Adapter gescheite KH holen?
    Sollten dann aber um die 30 eur max kosten. Habe gehört die Sennheiser 300 sollen da ganz gut sein.
    Muss jetzt nix besonderes sein, momentan ist sie ja auch mit den Standard Samsung KH zufrieden.


    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Ein Headset wird nicht mitgeliefert. Ja, es gibt entsprechende Headsets von SE, und es muesste auch einen Adapter SE -> Klinkenstecker geben.

  • Ich habe mir über ebay das HPM-70 gekauft. Hat ca. 10 € gekostet. Da ist dann der SE auf Klinke Adapter dabei. ;)
    Die Kopfhörer sind aber auch so schon ausreichend.


    mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!