K750i - neue Bauteile?

• ... und sag mir das es nicht nur eine TPH Garantie hat, sondern dass das Handy eine EU-SE Garantie hat. Meinst Du ich bekomme morgen noch eins? Wie sehr ist das K750i eventuell vergriffen?

• Weiß jemand zufällig woher man diese Joystickkappen aus Silikon herbekommt?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Kann man dem Handy ohne es zu öffnen ansehen, dass eine Silikonkappe verbaut wurde oder es in der Joystickbewegung irgendwie fühlen o.ä.? Meins musste ich nämlich vor ein paar Wochen u.a. wegen dem Joystick reparieren lassen und da wäre es gut zu wissen, ob es hardwareseitig geupdatet wurde.

Gruß,
    Alexander

• Wann wurde denn deins hergestellt? In einem Beitrag in diesem Thread meinte einer die Silikonkappe wird ab KW 03 2006 verbaut.

Kannst Du mir sagen, ob das K750i aac Dateien als Klingelton abspielt?

• Meins ist sicher älter, denn ich habe es schon seit 2005 - die Frage ist, ob mir bei der Reparatur sowas verbaut wurde, wäre natürlich schön.
    Eine aac-Datei habe ich leider nicht zur Hand, sorry.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Kann man dem Handy ohne es zu öffnen ansehen, dass eine Silikonkappe verbaut wurde oder es in der Joystickbewegung irgendwie fühlen o.ä.? Meins musste ich nämlich vor ein paar Wochen u.a. wegen dem Joystick reparieren lassen und da wäre es gut zu wissen, ob es hardwareseitig geupdatet wurde.

Gruß,
    Alexander

das kannst du so nicht feststellen, du kannst aber feststellen ob der Joystick sauber verlötet wurde, wenn es beim navigieren etwas "hölzern" knackt, dann wurde ein Kontakt nicht angelötet.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das ist halt typisch für amazon - die Preise schwanken stets und sind wohl u.a. auch von der Nachfrage abhängig.
    Günstiger gibt es das K750i bei TPH - als CallYa und völlig ohne Branding oder Lock, wie man im Werbeforum ja ausführlichst nachlesen kann.

Vielen Dank für den Tipp! Habe mir heute im TPH Shop für 139,- Euro das letzte K750i silver im CallYa Packet geholt. :D Es ist tatsächlich ein freies Gerät, kein SIM-Lock, kein Net-Lock. :)

• Mein K750i Silber ist auch heute morgen gekommen!

Danke Amazon :top:

Es ist aus der 46 KW 2006 und sollte somit auch soweit save sein, hoffe ich :cool:
    Wenn nicht habe ich ja den :top: Amazon Service :D

EDIT:
    PS: Ich bin nur verwundert über die Serienstreuung!?
    Dies ist, zugegeben, mein 3. K750i,
    die beiden ersten hatte ich jeweils zurückgesendet.
    Mein erstes K750i silber von EP-Netshop hatte ne total schwergängige Tastatur,
    mein 2. schwarzes K750i war total mies verarbeitet incl. eines "holzigen" Joysticks,
    mein 3. jetzt wieder silber von Amazon.de ist perfekt :top:
    Guter Joystick, nicht´s knarzt, leichtgängige Tastatur......

Komisch ist es schon :confused:

Aber,
    alle waren nach der 40 KW 2006 produziert worden!!!

Verstehe das einer :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!