K750i - neue Bauteile?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Warum bestellst du dir dann kei K610i? Das hat eine identische Kamera.

Aha,
    nen schreibfehler :D
    Hatte ich mir gedacht :D

Zum K610i,
    ich habe ein´s und klar, es ist als Handy... besser als das K750i!
    Fehlen tut nur der Autofocus, welcher anscheinend nicht nur für mich wichtig ist,
    Radio, größere und günstigere Speicherkarten (Sony hat mit dem M2 wohl echte Probleme, der Pro Duo ist jedenfalls in jeder größe, günstig, lieferbar) und last but no least,
    die Kameraabdeckung mit LED (super als Taschenlampe) habe ich schon häufig
    beim K610i vermisst!?

Ergo: Je nach Bedürfnissen ist das K750i dem K610i immer noch überlegen!

led-store@com,
    würde mich auch brenned interessieren,
    ab wann oder ob das ab Werk verbaut wurde :confused:

Bitte erlöse uns von unseren Zweifln :D

• Genau das mit dem neuen Bauteil beim Joystick (er meinte es wäre so eine Art Verstärkung) hat mir der Verkäufer im SE Shop versucht zu erklären. Ob er die Silikonkappe meinte weiss ich nicht, auf jeden Fall soll dank der neuen Bauteile oder des neuen Bauteils (keine Ahnung ob es mehrere sind) der Joystick weit nicht merh so anfällig sein. Nur wie gesagt konnte mir das sonst keiner (zB. MM, SE Hotline) bestätigen. Kann es sein, dass viele Verkäufer überhaupt keine Ahnung von den neuen Änderungen haben?

• Bei alten Lagerbeständen bestimmt,
    bei Amazon, EP-netshop... bestimmt nicht!
    Ich werde es ja sehen ;)

MoviePack,
    besten Dank!
    Das lässt mich/uns ja hoffen :top:

• Gestern hat es noch 185,- Euro gekostet bis heute 19:00 Uhr. Ich war vor paar Minuten wieder auf amazon.de und sehe das Teil kostet jetzt 199,99,- Euro. :mad:

Was ist denn das für eine Verkaufsstrategie bei Auslaufsmodellen den Preis anzuheben?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak

Was ist denn das für eine Verkaufsstrategie bei Auslaufsmodellen den Preis anzuheben?

Das ist halt typisch für amazon - die Preise schwanken stets und sind wohl u.a. auch von der Nachfrage abhängig.
    Günstiger gibt es das K750i bei TPH - als CallYa und völlig ohne Branding oder Lock, wie man im Werbeforum ja ausführlichst nachlesen kann.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das ist halt typisch für amazon - die Preise schwanken stets und sind wohl u.a. auch von der Nachfrage abhängig.
    Günstiger gibt es das K750i bei TPH - als CallYa und völlig ohne Branding oder Lock, wie man im Werbeforum ja ausführlichst nachlesen kann.

Weißt Du in welcher Kalenderwoche die K750i von TPH hergestellt wurden? Meinst Du ich bekomme morgen noch eins?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Weißt Du in welcher Kalenderwoche die K750i von TPH hergestellt wurden? Meinst Du ich bekomme morgen noch eins?

Das rote, welches ich vor 2 Wochen gekauft habe, war aus 06W42 - also nur wenige Wochen vorher produziert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!