K750i - neue Bauteile?

• Ich möchte mir eventuell ein K750i als Zweithandy zulegen, aber die mangelhafte Qualität des Joysticks hält mich zurück. Nun habe ich allerdings vom SE Shop in Budapest die Info bekommen, dass SE aus alten Fehlern gelernt hätte und mittlerweile neue Einzelteile verbauen würde, die zur Stabilität und Qualitätsverbesserung beitragen sollen.

Kann das jemand bestätigen?

• Schön währe es ja,
    aber glauben tue ich es nicht!

Siehe z.b. das wesentlich neuere K800i,
    dort gibt es auch schon die ersten mit Joystickproblemen :rolleyes:

• Off: Komisch das SE aus diesen Fehlern nicht gelernt hat, bzw. wenig, denn nicht alle haben einen Joystick verpasst bekommen. Ich muss auch sagen, dass ich allgemein von der Verarbeitung meines K610i wesentlich überzeigter bin, alsbeim K800i. Für manche mag das K800i ein teures Handy sein, für mich ist es nur eine schlecht verarbeitete Billig-Cam mit Handyfunktion.

On: wie gesagt, die Info mit den angeblich neuen Bauteilen habe ich vom SE Shop in Budapest. Die SE-Hotline weiß davon allerdings nichts.

Mich würde es vor allem deshalb interessieren, weil ich mir entweder das K750i oder das D600 als Zweithandy zulegen möchte. In diversen Foren schwärmen zwar alle bis heute über das K750i, aber was nützt mir die Freude, wenn in 2-3 oder 4-5 Monaten der Joystick im A...sch ist?

• Ich hoffe ja auch drauf, dass die was geändert haben,
    denn,
    ich habe mir ein K750i grade bei Amazon.de bestellt :D

Einfach die geniale Kamera hat mich überzeugt,
    hinzu kommt, der perfekte Service von Amazon.
    Gerät in der 2 jährigen Gewährleistung defekt,
    gibt´s den vollen Kaufpreis zurück :top:

Habe ich schon 2 mal genutzt :top:

Selbst bei einer 23 Monate alten Digicam habe ich das Geld zurück bekommen :top: :top: :top:

Daher,
    Risiko bei Amazon.de =0 :D

Frohes Restfest

• Mensch, ich war heute auch kurz davor das K750i bei Amazon zu bestellen :D aber ich müsste wissen, ob man bei Amazon zu dem Handy eine richtige SE Garantie bekommt, sprich eine Europagarantie? Ich arbeite viel im EU-Ausland und wenn mir da was kaputt geht, wäre es gut wenn ich es mit der Garantie zB. bei SE Budapest reparieren lassen kann.

Kann man bei Amazon auch telefonisch bestellen?

... und ich bräuchte es zu 1000% spätestens am 28. Dezember.

• Also,
    bei Amazon bekommt man die normale Garantie,
    wie bei einem deutschen Händler um die Ecke, nur viel günstiger :D

Und,
    via DHL-Overnight müßte es gehen bis Donnerstag.
    Amazon verspricht es zumindest.

I.d.R hatte ich waren von Amazon, wichtig von Amazon direkt und nicht bei einem Z-Shop,
    auch in ein bis zwei Tagen da.
    Mein z.b. wird am 27. versendet und ich gehe zu 90% davon aus, dass es am 28. da ist. Wohlgemerkt via Normalversand (kostenlos) :top:

EDIT: Habe gerade nachgesehen, meine Bestellung kann ich schon nicht mehr verändern/stornieren :D
    Mittwoch morgen ist es schon unterwegs, 100%ig :top:

Zu DHL-over Night, siehe hier:
    http://www.amazon.de/gp/help/c…2?ie=UTF8&nodeId=15993321

• Warum bestellst du dir dann kei K610i? Das hat eine identische Kamera.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!