7650 zerlegen...

• Zitat

Original geschrieben von DaSmiley
    Kann es sein, das das Video dauernd versucht irgendwelche Internet Explorer Fenster zu öffnen ??

DaSmiley

Das liegt an der Videodatei selbst. Da kann man leider nichts machen.

• Zitat

Original geschrieben von dss

Das liegt an der Videodatei selbst. Da kann man leider nichts machen.

Kann man das auch nicht am MediaPlayer irgendwie ausschalten ??

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• rechte maustaste -> ziel speichern unter das ist am besten ;)

kommt irgendwer an so ein ding ran?? habe übelst staub unterm display....
    da fällt mit ein, ich habe ja noch garantie :rolleyes: :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    rechte maustaste -> ziel speichern unter das ist am besten ;)

Das mit den IE Fenstern passiert auch wenn man die Datei bereitsgespeichert hat!

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Bei mir funzt der obige Link einwandfrei, habs grad nochmal getestet. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bei mir funzt der obige Link einwandfrei, habs grad nochmal getestet. :)

Ich glaube er meint ein Video ohne aufpopenden Internet Explorer.

Zitat

Original geschrieben von DaSmiley

Das mit den IE Fenstern passiert auch wenn man die Datei bereitsgespeichert hat!

DaSmiley

Bei mir versucht es der IE zwar, aber er kann die Dateien nicht finden die er öffnen möchte, da die Pfade anscheinend relativ gesetzt sind.

Also auf meinem Rechner in der Arbeit mit dem Mediaplayer 6.4 kommt obiges verhalten. Beim neuen Mediaplayer9 und dem IE6 wird nichts mehr geöffnet.
    Alternativ kann man sich das Video auch mit dem neuen Winamp3 anschauen. Da popt auch nichts auf, jedoch wird bei mir das Video am Kopf stehend abgespielt.

• Ist ne gute Frage! Ist Staub unterm Display eigentlich nen Garantiefall? Wenn ja, laß ich's auch mal machen!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• bei mir funktioniert ds vid einwandfrei! es erscheint oben links in der ecke und in der mitte vom IE (version 6) erscheinen die einzelnen schritte nochmal als Bild in etwas größerer Auflösung

• Mit Winamp 3 öffnen sich weder Fenster noch steht das Video auf dem Kopf....

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!