7650 zerlegen...

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    kurze frage: gibts irgendwelche telefon-treff quellen, die an ein flachband kabel fuers 7650 kommen wuerden? oder wird das nokia ersatteil zubehoer so gut gehuetet? will keine 100 euro nur wegen so einem dofen kabel zahlen.

Nirgendwo auf diesem Planeten.

Gruß Dominik

• Ich hab' mal 'nen Kollegen aus dem NSC gefragt, wie das denn genau aussehe mit der silbernen Tastatur....hätte ja auch gerne so eine gehabt...;)

Er informierte mich dann aber sogleich darüber, dass die silbernen Matten wie ihr bereits wisst, nur bei Dummies eingesetzt werden und es sich bei diesen Tasten nicht um eine Matte handelt sondern alle Tasten einzeln eingelegt seien...ich nehme mal an, dass die einzelnen Tasten beim Dummy irgendwie geklebt sind oder etwas ähnliches...sonst würden sie wohl rausfallen...

...ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine...:(

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Ich hab' mal 'nen Kollegen aus dem NSC gefragt, wie das denn genau aussehe mit der silbernen Tastatur....hätte ja auch gerne so eine gehabt...;)

Er informierte mich dann aber sogleich darüber, dass die silbernen Matten wie ihr bereits wisst, nur bei Dummies eingesetzt werden und es sich bei diesen Tasten nicht um eine Matte handelt sondern alle Tasten einzeln eingelegt seien...ich nehme mal an, dass die einzelnen Tasten beim Dummy irgendwie geklebt sind oder etwas ähnliches...sonst würden sie wohl rausfallen...

...ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine...:(

das kann nicht sein, denn:

Die blauen aus Asien gibts auch mit Silberner Matte zu kaufen

und

Das grüne im Video ist kein Dummy und hat auch eine Silberne Tastatur!

Nichts gegen deinen Kollegen, aber er scheint nciht recht informiert zu sein.

Fragt mal bei Asiaphones oder bei Cyphercom.com nach, die könnten evtl. helfen :)

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...wäre natürlich umso schöner, wenn's nicht so wäre...;)

Hallo mein Schweizer Freund :),

was möchtest du mir mit deinem Kommentar sagen? :confused:

Meinst du im Video handelt es sich um einen Dummy? Oder wie meinst du das?

Gruß

Chris

• Nein, das wollte ich mit meinem Beitrag nicht sagen...;)

Ich meinte einfach nur, dass es schön wäre, wenn man die silberne Tastatur nun doch einbauen könnte, da es sich ja anscheinend doch um eine ganze Matte handelt und nicht um einzelne (lose) Tasten...

Gute Nacht! *gähn*

• Re: 7650 zerlegen...

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    donnerwetter, so sieht ein 7650 also von innen aus.
    respekt an alle NSC´s und privat-tüftler - scheint ja ein komplizierter akt zu sein:
    anleitung 7650 zerlegen

die Seite funktioniert leider nicht mehr, kann die wer mal bitte aktualisieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!