Wer sein 7650 öffnen will kann es z.B. hiermit versuchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30428&item=2300373528
Ich habe nichts mit dem Verkäufer und/ oder der Auktion zu tun!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Und schließ dann das Datenkabel an der Linse der Cam an!
Würde ich mir nicht holen das Teil!
Grüß euch,
In dem Video ist mir aufgefallen, dass das dort zerlegt 7650 eine silberne Tastaturmatte hat.
Wenn mir irgenjemand so eine bosorgen oder sagen kann wo ich so eine finde, um mein 7650 HiS-Edition zu perfektionieren, dem wäre ich mahr als dankbar!!
Danke
\/
Tastatur Matte
Mir ist aufgefallen, dass das 7650 in sehr vielen Bildern und in den Dummies eine Silberne Tastaturmatte hat... was für eine Farbe hat denn deine :confused:
mist, ich hab mein nokia 7650 geschrottet:(
beim öffnen mit dem opener habe ich wohl etwas zuviel druck ausgeübt. dabei hats mir das kabel von der platine gerissen:(
zum glueck sind die pins noch auf der platine drauf, und ein kleiner silberner rest haengt auch noch am kabel!
wie kann cih denn das ganz wieder verkleben und für festen kontakt sorgen:)?
frag mal >N4L< er kann dir sicherlich helfen
Oh Shit!:D
1.) Garantie is wech.
2.) Nokia repariert sowas nich,wenn das kost das min. 100€
3.) Ich kann dir helfen
4.) Es geht zu löten is aber nen Haufen Arbeit und Geduld
5.) Du meldest dich per PN bei mir.;)
Gruß Dominik
Mir ist sowas ähnlich auch passiert *heul* . Ich habs schön aufgemacht und alles, nur leider ist mir beim zweiten öffnen, en klein wenig die Flexfoil abgegangen, aber nur an ein seite und auch nur ungefähr einen mm. Soweit so gut, doch so dumm wie ich bin, mach ich es noch mal auf, um dieses lästige Wackelproblem zu beheben, wobei ich auch dummerweise ohne die Flexfoil zu entfernen, an dem einen Schräubchen von der Tastatur rumschraube, doch von plötzlicher Angst ergriffen hab ich es wieder zugeschraubt... Nachdem ich es also schliesse,:gpaul: "sim fehlt" Telefon neu starten!",(ich dumpfbacke) und um nachzuschauen ob irgendwas lose ist, guck ich nochmal rein, kann nichts erkennen, und jetzt wie meine dicke berta nicht mehr anspringen:(
Ei,ei..was macht ihr bloß.
Meld dich per PN.;)
Gruß Dominik
kurze frage: gibts irgendwelche telefon-treff quellen, die an ein flachband kabel fuers 7650 kommen wuerden? oder wird das nokia ersatteil zubehoer so gut gehuetet? will keine 100 euro nur wegen so einem dofen kabel zahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!