Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

• Bei Kaufland gibt es diese Woche eine 1,5 TB Festplatte, extern von Fujitsu-Siemens. Im Internet ist sie zu 99,90 Euro ausgewiesen (33% reduziert), in dem mir vorliegenden Prospekt ist sie ausgewiesen zu 89,90 Euro (40% reduziert). Somit wäre sie ein Schnäppchen für den stationären Handel.

Laut Abbildung ist es folgendes Modell:
    Fujitsu Storagebird 35EV840 1500GB, USB 2.0 (S26341-F103-L67) (ab 105,11 Euro + Versand, jedoch wenige Händler. Sonst ab etwa 90 Euro + Versand für ext. Platten mit 1,5 TB)

Wie der Preis nun im Markt ist, weiß ich nicht, ggf. lässt Kaufland ja mit sich reden, die gehören ja eher zu den kundenorientierten Supermärkten :)

Zudem gibts noch zwei 4 GB SD-Speicherkarten im Set zu 14,99 Euro, 133-fache Geschwindigkeit von CnMemory. Geizhals (ab 2*7,60 Euro + Versand)

• Ich war heute im örtlichen SKY-Markt auf der Suche nach nach Energizer Ultimate Lithium im AAA-Format. Die waren alle, offenbar sind sie aus dem Sortiment genommen worden. Im AA-Format (Mignon) gab es noch welche. Zuerst sah ich nur 2er-Packs für 4,- €, kein Schnäppchen. Als ich den Stapel auf der Suche nach AAA durchwühlte, fand ich noch 4er-Packs AA Energizer Ultimate Lithium mit gleichem Mindesthaltbarkeitsdatum 03-2023 für 3,50 € :p Wer also noch ein paar günstige Lithium Mignons sucht, sollte vielleicht mal bei seinem nächstgelegenen SKY vorbeischauen. Bei uns gibt es jetzt jedenfalls keine 4er-Packs für 3,50 € mehr

• Penny hat eine Hantelbank für 99,- Euro im Angebot.
    Ich denke, dass das bei der Austattung mit Lat-Zug, Curling-Stütze und Langhantel (allerdings ohen irgendwelche Gewichte) schon ein Schnäppchen ist, zumal keine Versandkosten anfallen.

Was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Bei Penny gibt es noch Restbestände des Sonim XP1 für nur 79 Euro.

Laut Label auf der Verpackung Sonim XP1 Sales Pkg EU BLK GER BT
    scheint es sich sogar um die Bluetooth Version zu handeln.

Andy :)

wo in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wo in Deutschland

In (sehr vielen) ausgesuchten Penny Filialen. Ich habe keine Informationen, das das Angebot regional begrenzt ist.

Da es sich bei dem Sonim XP1 für 79 Euro jedoch um Restbestände handelt, ist die Verfügbarkeit evtl. nicht mehr in allen Penny Filialen gegeben, die für den Verkauf dieses Gerätes vorgesehen waren.

Andy :)

• Heizlüfter- und Toasterrückruf

Anti-Schnäppchen:
    Im aktuellen Kaufland-Prospekt ab 8.2. findet sich eine Rückruf-Aktion eines Herstellers Superior der Artikel
    Heizlüfter FH-03
    Heizlüfter FH-101A
    Toaster KT 600G
    Toaster XB 8203
    mit näheren Angaben zu Artikelnummern und EAN.
    Unterschrieben ist die Meldung von einer
    AERA Rundfunk- und Fernseh GmbH, Hanns-Martin-Schleyer-Str. 2, 77656 Offenburg; Service-Hotline 01805 / 646664.
    Man soll sich gegen Rückgabe der Geräte in seiner Filiale den Kaufpreis erstatten lassen.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!