Deutschlandweit!? Bei mir wird nur ein W220 von Motorola angezeigt.
Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutschlandweit!? Bei mir wird nur ein W220 von Motorola angezeigt.
Spiderman
Sorry, Du hast recht. Das Angebot ist regional unterschiedlich... Leider kann ich Dir nicht sagen wo Du welches Handy bekommst... Wenn man allerdings die Suche nach "seiner Filiale" auf der Seite ändert, kann man z.B. sehen, dass in Lidl-Filialen in Köln oder Berlin ein anderes Handy angeboten wird als in München. Habe ich übersehen...
Beide Handys - das Qtek 8500 also auch das W220 - waren auch schon mal bei Lidl erhältlich, doch nur das Qtek wurde nun preislich gesenkt; und dies um um mehr als 20%.
ZitatOriginal geschrieben von Fiefie
Bei Expert gibt es laut Werbung einen 4Gb USB Stick für 14€. Garantie 30 Jahre !
Werde mir den am Montag gleich mal holen für das Geld.
Gruß Steven
Hi!
Ich kann auf der Homepage nichts dazu finden?! Eventuell ein regionales Angebot?
das Qtek 8500 ist wohl im Krefelder Lidel vorhanden, darf aber noch nicht verkauft werden..... habe mit zwei Leuten gesprochen....
viel Erfolg, am 24 werde ich nicht nochmal aus jux nach KR fahren...
Seit heute in Süddeutschland bei Plus zu haben:
LUTEC (Fa. hab ich noch nie gehört) i-Podium Stereo-Docking-Station MBS-5, sprich mit dem Teil kann man Musik von z.B. Ipod, Handys, etc. hören
Hab mir das Teil für 39,99 mal angetan und muss sagen bin angenehm überrascht. Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
Docking Station
Stromkabel
Infrarot Fernbedienung
iPod Adapter
Sony Ericsson Adapter
Nokia Adapter
PSP Adapter
Motorola Audioadapter
Samsung Audioadapter
3,5 mm Stereo-Audiokabel
Die Audioadapter kann man auch direkt am Handy verwenden und damit eigene Kopfhörer anschliessen. Der Sound reicht meines Erachtens von der Lautstärke voll und ganz aus. Habe von zu Hause selber einen Mini-USB Adapter für mein 6120 und der passt natürlich aufgrund des 3,5 mm Stereo-Audiokabels optimal, sprich es sollte auch kein Problem sein ein N95 o.ä. anzuschließen.
Mit einem iPod, Sonyericsson oder anderem Nokia Handy wärs natürlich einfacher, da man sich die kabel sparen könnte, aber mich störts nicht.
EDIT: Für mich reicht das Gerät vollund ganz aus, wird im Schlafzimmer zum Musi hören und für mein Söhnchen bzgl. Bob der Baumeister herhalten
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Seit heute in Süddeutschland bei Plus zu haben:
LUTEC (Fa. hab ich noch nie gehört) i-Podium Stereo-Docking-Station MBS-5, sprich mit dem Teil kann man Musik von z.B. Ipod, Handys, etc. hören
Hab mir das Teil für 39,99 mal angetan und muss sagen bin angenehm überrascht...
Sprichst Du von diesem Teil?
Im Penny gibt es das (Edit: vom Motorroller )Z3 für 99€.
Kein super Angebot aber inkl des S9 doch schon ganz in Ordnung!
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Im Penny gibt es das (Edit: vom Motorroller )Z3 für 99€.
Leider scheint es das Motorola Z3 nicht in allen Penny Filialen zu geben
In den Angeboten für Schleswig-Holstein kann ich das Motorola Z3 nicht finden. Jedoch in den Penny Angeboten für Frankfurt, die ich einmal testweise downgeloaded habe.
Andy
Bei LIDL gibt es ab 31.3.08 (regional) wieder das Qtek 8500 für 111.- €
Sind wohl doch nicht alle weggegangen letztes mal...
Nur schade daß sie den Preis beibehalten haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!