Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

• Hit - Hitmobile karten und Handy

vom 10.12-15.12.2007 gibt es 2 Hit-mobile-karten mit je 10.- startguthaben für 14,95.

ausserdem SE K320i für 79.- (guenstiger.de-preis: um die 80.- inkl. versand)

Macht den Tarif nicht besser, aber zum testen vielleicht ganz nett.

siehe auch http://telefon-treff.de/showth…adid=319006&highlight=hit

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Ab morgen gibt's im Plus den JVC miniDV-Camcorder GR-DA20 für 199,-. Taugt das Teil was oder ist das wieder ein typischer "Supermarkt-Plunder"?

• Beim Penny im Südwesten gabs diese Woche einen 37 Zoll LCD TV SEG LCD 3700 für 449€
    Beworben war allerdings ein 32 Zoll der anscheinend nicht geliefert werden konnte deshalb gabs 37er.
    Ob es den bei jedem Penny gab weiß ich jetzt nicht.
    Aber den tag wo mirs aufgefallen ist haben wir nur 37er ausgeliefert im Südwesten.

• Bei Plus gibt es ab morgen den 2gb USB-Stick von LG für 11 Euro. Ich glaube aber nur in den Läden. Gesehen in einem Prospekt für Wiesbaden, gültig ab morgen.

• Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Beim Penny im Südwesten gabs diese Woche einen 37 Zoll LCD TV SEG LCD 3700 für 449€
    Beworben war allerdings ein 32 Zoll der anscheinend nicht geliefert werden konnte deshalb gabs 37er.
    Ob es den bei jedem Penny gab weiß ich jetzt nicht.
    Aber den tag wo mirs aufgefallen ist haben wir nur 37er ausgeliefert im Südwesten.

Was heißt genau Südwesten? Gibt es den 37er jetzt auch noch?

• Bei Expert gibt es laut Werbung einen 4Gb USB Stick für 14€. Garantie 30 Jahre !
    Werde mir den am Montag gleich mal holen für das Geld. :):D
    Gruß Steven

Fc St Pauli 4 Ever

• Zitat

Original geschrieben von Fiefie
    Bei Expert gibt es laut Werbung einen 4Gb USB Stick für 14€. Garantie 30 Jahre !
    Werde mir den am Montag gleich mal holen für das Geld. :):D
    Gruß Steven

Gilt das deutschlandweit?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Was heißt genau Südwesten? Gibt es den 37er jetzt auch noch?

Baden-Wtb. Südhessen, Pfalz und Saarland.
    Ob es den noch gibt weis ich nicht hab meinen Donnerstag früh geholt.
    Einfach mal beim einen oder anderen Penny nachfragen.
    Aber da er ja nicht Offiziel beworben wurde könntest du durchaus noch Glück haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!