So ganz richtig ist das nicht. Die Extended Version ist länger als die Kinofassung, sowohl bei Teil 1 als auch bei Teil 2.
Beim ersten Teil kann man von zusätzlichen Szenen sprechen bzw. alternativen Einstellungen, beim zweiten Teil waren es zusätliche Szenen und Schnitte.
Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread
-
-
-
Wusste gar nicht das Wir hier einen Supermarkt-Schnäppchen-Thread haben
Also Ich werd jetzt gleich bei EXTRA-Markt 2 CAB Sixpacks für 5,99 kaufen und noch ein drittes gratis dazu bekommen.Das ist doch mal ein Schnäppchen :p
PROST!!!
-
-
Simpsons DVD-Boxen je 19,99 € ab 26.09. bei Norma
abgebildet sind sogar die aktuellen Staffeln, was ein echtes Schnäppchen wäre
-
Re: Simpsons DVD-Boxen je 19,99 € ab 26.09. bei Norma
ZitatOriginal geschrieben von andimu
hier gehts weiter...Da mußt Du Dich vertan haben , zu Norma geht es hier entlang
-
Bei famila:
Vodafone 226 mit CallYa Karte und 5,00€ Guthaben für 9,99€.
-
Ab 01.10 bei Extra:
Nokia 3220 für 79,95 EUR.
Guenstiger.de-Preis: 110 EUR.Bei eBay zwar auch für den Preis, jedoch mit min. 10 EUR Versand (und 6 EUR bei Abholung ).
Ach ja, weiß nicht ob das Angebot regional ist, wenn ich mal schauen wollt könnt ihr als PLZ 32257 probieren. IMHO können andere Extra-Märkte Artikel auf Nachfrage bestellen.
-
-
Zitat
Guck doch mal bei pocketnavigation.de
Brauchst Du unbedingt Europakarten und TCM? Also im Prinzip sind beide Angebote gut. Die Navi-Software beim Loox ist vielleicht etwas ausgereifter. Der Hauptunterschied liegt wohl in der Größe. Mir persönlich ist der Loox zu klein, um bequem alle Infos ablesen zu können - 2,8" sind nicht viel (kannst Dir ja mal aufmalen und dann 'n Stück weghalten - das ist schon arg klein). Anderen Leuten reicht's. Die 3,5" bei Medion sind schon knapp 1,8cm mehr in der Diagonalen - das ist nicht wenig...Alternativ würde ich den Tomtom One (evtl. XL) empfehlen. Kostet, zumindest als Europavariante, aber etwas mehr.
-
ALDI Nord hat ab dem 17.10. eine Universalfernbedienung für ~10,-EUR im Angebot.
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_42/P_OFF006.HTMKennt die jm? Kann jm berichten? Wahrscheinlich keine Harmony, aber brauch auch keine FB zum Preis vom DVD-Player
By the way: Gibt's keinen ALDI-Schnäppchen-Thread (mehr)? Über die Suche wird man ja erschlagen von einzelnen ALDI-Schnappern... den "echten" finde ich aber nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!