Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

• Re: 5€-Abwrackprämie für BHs 16.-26.9.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    So richtig passt die Meldung weder in den Kleinkram noch hier, aber doch besser noch in dieses Thema. Ich weiss nicht mehr wie ich erstmalig auf die flgd. Seite stiess und machte gleich einen kauzigen Fund: Wählen Sie Triumph - damit es aufwärts geht *lol*
    http://www.geld-kompakt.de/200…ackpraemie-fuer-alte-bhs/

So! Mal sehen wann das auf der Krokofarm auftaucht. (Wahrscheinlich mit Tipps wo man für unter 5 EUR BHs kaufen kann, wenn man keine alten haben sollte. :D )

• ... hat ihn schon!

Im Kaufland gibt es diese Woche Sonderangebote zum 1/2 Preis, u.a. die Uhu-Luftentfeuchternachfüllbeutel
    http://www.kaufland.de/Home/01…r_id=A_01_00,A_02_38,#top
    Im Internet werden 22 Artikel angeboten, im Propekt kam ich grob gezählt auf 56 Positionen, darunter auch ein Telefunken-TV, ein DVD-Player, eine Digi-Kamera -- oder ein BH für 3,99€. :D Wenn man sowieso im Kaufland ist, sollte man evtl. an der Info nach dem Faltblatt fragen.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• habe mir auch dieses faltblatt angeschaut, konnte aber keine richtigen schnäppchen entdecken ;)

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

• Playstation 3 im Globus Köln Marsdorf nur am 4.10

Falls jemand beim Angebot vom Saturn Köln Weiden zu spät war, so hat man nun die Chance, am Sonntag, den 4.10 die Playstation 3 für 249€ zu bekommen (zwar etwas teurer als beim Saturn in Weiden, aber das Angebot ist meines Wissens nach vergriffen)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Im Schlecker gibts gerade die 12er Packung Gilette Fusion Rasierklingen für 29,99€[/URL] !
    Nicht der Megaschnapper, aber immerhin um einiges günstiger als zum Normalpreis!

Gibts weiterhin, allerdings hat sich der link geändert:
    Gilette Fusion Klingen 12er
    Sicherlich auch bei einigen noch vor Ort zu bekommen! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Plus in Aachen:
    Sonntag geöffnet und 10% auf alles.
    (auch Angebote im Bereich Elektro und Reduziertes)

Bei meinem Plus gabs grad nix dolles aber evtl gibts ja in irgendner Filiale noch reduzierte Technik die mit den 10% interessant wird.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Die Ultimative Bourne Collection

Bei der Drogeriemarktkette Müller bietet ab Montag die

"Ultimative Bourne Collection"

zum Preis von 8,99 € an

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!