Hallöchen.....
es steht wieder ein "kampf" bevor. das w850i und das n73 .
viele leute werden jetzt schon sagen und fest entschlossen sein das das n73 gewinnt...aba das w850i is meiner meinung nach ein gegner....
ich hab heute viel zeit verbracht herauszufinden welches ich mir kaufen soll, doch es ging nciht bis jetzt, ich konnte mich für keins entscheiden grund dessen was ich gelesen habe.
und zwar folgende nachteile des n73:
- die verarbeitung! die soll nciht gut sein, es soll knarzen...
-bei manchen modellen das display etwas weiter links
nachteile w850i:
-software nicht erweiterbar so wie beim n73
-2mp kamera --> obwohl diese nciht schlecht ist, leider hier kein autofokus....
das waren jetzt nur zwei beispiele, ich hab noch mehr gelesen die ich jetzt gerade nicht im kopf habe
naja, auf jeden fall würe ich gerne vergleiche ziehen in diversen punkten die für mich persönlich wichtig sind und die sind:
Fotoqualität -> scharf, schwammig usw
Videoqualität -> mit was zu vergleichen?
Software -> Was ist alles möglich? Wie schnell ist das Gerät?Hängt es sich auf?
Musicplayer-> lautsträke des lautsprecher hoch?und saubere töne?
Verarbeitung!!
Der letzte punkt ist für mich wichtig, da ich keine Lust habe über 300 Euro für ein handy auszugeben das mir im nachinein auseinanderfällt oder so...... ich werde es behutsam bei mir haben, sprich extra eine tasche aus samt oder sowas kaufen/machen lassen wo das handy reinkommt..jaja, ich bin sorgfältig, denn ich wechsel meine handys nicht wie socken.
ich hoffe ihr könnt mir und auch anderen usern helfen indem ihr die beiden handies direkt vergleicht mit den oben genannten punkten, ich denke der rest den die beiden handies haben ist ziemlich gleich, also empfang usw..... falls da noch große unterschiede sind, gleich mit aufschreiben
Dann haut mal in die Tasten