Geburtstagsgrüße ins Saarland: Alles Gute, dob!

• Hallo Dennis,

Ich sende Dir hiermit schöne Grüße ins Saarland und möchte Dir hiermit natürlich auch alles Gute zum Geburtstag wünschen. Im letzten Jahr haben wir ja noch auf dem Jahrestreffen gefeiert. Hoffe Du hast schön gefeiert (und tust es vielleicht grad noch) und ich freu mich schon aufs nächste überregionale TT-Treffen.

Viele Grüße (auch an Chris ;))
    Chris

• Alles alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo magentafarbener, saarländischer Freund, der dafür gesorgt hat, dass endlich wieder Zivilisation nach Mittelhessen gekommen ist ! :D

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

(... wenn eure Katze euch am Leben gelassen hat ;))

Viele Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Schon wieder zu spät......
    Ich plädiere für einen Geburtstagskalender im Outlookfähigen Format zum Download regelmäßigen push :rolleyes: ;)

Hey Dennis,

alles Gute nacträglich zu Deinem Geburtstag :)
    Hoffentlich hast Du es nicht versäumt, Dich von Dobine schön beschenken und verwöhnen lassen ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!