Erfahrungen mit Mini -und Micro SD Karten

• Welche Speicherarten nehmt ihr für euer Telefon und wie sind die Erfahrungen damit.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Hallo,

hatte eine Extrememory 133x 2 gb mini sd für mein n73...
    ging den 1 tag gut..dann ausgeschaltet und nächsten morgen wieder ein..und das handy hatte störungen und blieb immer hängen..und wenn man die karte rausgeholt hatte ..funktionierte alles wieder einwandfrei.Naja später konnte ich nicht mal die karte im speicherkarten leser lesen..hab sie zurückgeschickt hoffe kriege mein geld wieder..

UND HAB GEHÖRT DAS EXTREMEMORY ALLE KARTEN KAUFT UND SIE BRANDET UND DANN WEITERVERKAUFT DESSWEGEN ALSO DAS MANCHE KARTEN LAUFEN MANCHE NICHT ALSO SO AUF ZUFALLSPRINZIP HAMMA SOWAS :flop: :flop: :flop: :flop:

Naja habe mir eine SanDisk MiniSd 2 gb UltraII gekauft ..bekomme sie erst morgen aber habe bisher nur positive sachen über sie gehört..freue mich tierisch!! :D:D

• E50-1 + 1GB PNY-MicroSD von Amazon für (damals) 24,95 EUR.
    Seit 2 Monaten im Einsatz - absolut keine Probleme!

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Mir ist auch bereits 'ne Extreme-Memory Karte weggeflogen.
    Von den Karten dieses Herstellers würd ich in Verbindung mit Handys definitiv die Finger lassen.

Die besten Erfahrungen hab ich mit SanDisk !
    Sowohl MMC, SD, MiniSD und MicroSD laufen bei mir in den Handys (alle Nokia) absolut fehlerfrei.

Alternativ sollen die Kingston Karten auch nicht schlecht sein.
    Von NoName's würde ich grundsätzlich abraten wenn einem seine Daten lieb sind.

Gruß
    BoRoN

• klasse das hört sich doch gut an ,zu san disk tendierte ich auch , dank an alle.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Hallo,

sag mal kann es sein, dass manche 2GB Karten im PC nicht gelesen werden können?
    Hab nen Notebook mit eingebautem 3in1 Cardreader, aber die 2GB von Sandisk will er nicht lesen.
    Im Handy keine Probleme.

Gruß
    Thomas

• Also ich benutze im Nokia 6630 eine 2GB RS-MMC von Extreme-Memory

und im N 71 eine 2GB MiniSD von Extreme-Memory. Beide funktionieren einwanfrei.

Selbst im 6320i hatte ich auch eine 2 GB-MMC auch von Extreme-Memory.

Ich habe mit Extreme-Memory nur gute Erfahrungen gemacht

mfg onemaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!