Erfahrungen mit Mini -und Micro SD Karten

• @ thomaslehner

kann er sie nicht lesen, oder bekommst Du sie nicht angezeigt?
    Die Karten benutzen nicht alle den selben Laufwerksbuchstaben.
    Wenn sich so eine Karte dann einen Laufwerksbuchstaben greift, der bei Dir schon belegt ist, bekommst Du sie nicht angezeigt.

• Ich will mir eine Sandisk Micro SD für das Nokia N73 kaufen mit 2GByte. Spricht etwas dagegen? Die Karte ist mit einem Adpater auf Mini SD, so kann ich sie später im N95 weiter verwenden.

• 6630

irgendjemand hatte etwas darüber geschrieben das die karte manchma nich angezeigt werden kann ich hab ne 256 mb karte wo wichtige daten drauf sind und ich brauch sie aufn handy weil es mir sonst nix bringt auf meinem siemens Sx1 ging die karte aber auf meinem 6630 geht sie aber nich ich hab sie auch aufm conmputer formatiert naja aber zuerst die daten da drauf gesichert is ja das wichtigstee eben aber trotzdem und ich will das diese verdammte karte auf meinem handy funktioniert und ich will auhc kine neue kaufen :mad: hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen bitte

Wir sind Krüppel und Schwul...

• Ich hab meinem E50 eine 1GB MicroSD Karte von Transcend gegönnt für 12,99, bei km elektronik gekauft.

läuft bisher problemlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!