"Rahmenvertrag-Discounter"

• Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar, zur Zeit habe ich einen Rahmenvertrag von Vodafone, bin dort im Classic Premium und habe momentan den Silber Status. Jetzt habe ich auf meiner Tarifliste gelesen, dass ich 20% auf Handys bekomme.
    Nun hatte ich folgende Idee, könnte ich mich nicht in den D2-Fun für 9€ im Monat zurückstufen lassen und dafür einen Discounter wählen, dnen für 9€ im Monat wäre ja ein Handy gut finanziert und die zwanzig Prozent sind sicherlich auch nicht schlecht, die man dann noch zusätzlich alle 24 Monate für ein neues Handy bekommt. Somit würde ich 216€ für ein neues HAndy bezahlen + vielelicht noch eine Zuzahlung für da neue Handy. Lohnt sich so etwas?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Was mich auch noch interessieren tut, hat der Silberstatus überhaupt einen Einfluss auf die Handypreise, wnen ich sowieso in einem RV bin?
    Könnte auch die Superflat für 24,95€ bekommen, da ich nebenher Abendschule mache. Was auch zu überlegen wäre.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Such dir doch einfach den Tarif aus, der am besten zu deinem Telefonaufkommen passt. Die Superflat zu 25 EUR ist zwar nett, aber wenn du nur wenig oder aber in alle Netze telefonierst, gibts sicher passendere Tarife.

Die 20% Rabatt auf von Vodafone bis aufs uebelste gebrandete Hardware braucht wohl auch niemand.

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Was mich auch noch interessieren tut, hat der Silberstatus überhaupt einen Einfluss auf die Handypreise, wnen ich sowieso in einem RV bin?
    Könnte auch die Superflat für 24,95€ bekommen, da ich nebenher Abendschule mache. Was auch zu überlegen wäre.

Der Silberstatus ist nichts besonderes und hat fast jeder zweite Kunde.
    Dein Hardware Rabatt bringt dir wohl effektiv mehr Ersparnis.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Der Silberstatus hat auch nichts mit dem RV zutun, sondern, dass du bei Vodafone bis dato einen bestimmten Euro Umsatz vertelefoniert hast.

Keine Umsätze - kein Status ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!