Kann man das Blinklicht ausschalten wenn das Gerät im Stand-By ist ?
Und gibt es beim N73 eigentlich eine Tastatursperre ?
Was ist Push to Talk ? Ist das eine Art Walkie-Talky ?
Wo finde ich das im N73 ? Bin der Meinung ich hätte es schonmal gefunden, aber in der Anleitung werde ich auch nicht fündig ?
Blaues Blinklicht beim N73 ausschalten ? Und PushToTalk ?
-
-
-
Du kannst nur den Standbymodus an sich ausschalten, dann blinkt nichts merh, der Stromverbrauch ist aber auch höher.
Gruß Deifie
-
Wie wäre es, wenn du mal die Forensuche oder die BDA deines Tel benutzt ?
Wurde alles schon mehrfach behandelt:
- Das blaue Blinken lässt sich abstellen, in dem du unter Einstellungen den Energiesparmodus deaktivierst.
- Natürlich hat das Handy eine Tastensperre, wie bei jedem Nokia: Linken Softkey und dann die * Taste drücken. Auserdem gibt es noch eine Sicherheitstastensperre, die mit einem Code funktioniert.
- Schau einfach bei Wikipedia für PTT nach
-
Deifie: Naja, ich wollte eigentlich nur das Blinklicht deaktivieren. Wenn das aber nur so geht ...
@mezzomania: Die BDA habe ich bereits genutzt, wie auch erwähnt. Und die Forensuche muß ich gestehen habe ich nur wegen dem Blinklicht benutzt, aber nichts gefunden. Nicht das mir jetzt jemand tausende von Antworten anzeigt, aber manchmal hat man nur die falschen Begriffe gewählt.
Zum PTT, da habe ich nichts in der BDA gefunden. Und bei Wikipedia erfahre ich sicherlich nur was es ist, aber nicht wo in meinem N73.
Und zur Tastatursperre: Nagut, das geht, aber da habe ich leider vergessen zu erwähnen das ich eigentlich die autom. Tastensperre gesucht habe.
Das mit dem Code hatte ich bereits gefunden, ist dann aber doch zu umständlich. -
Automatische Tastensperre gibt es nicht, es gibt aber ein Tool das das kann, einfach mal im 3rd Edition Software Thread schauen.
Gruß Deifie
-
-
Sicherheitstastensperre?
Hi....gibt es auch ein Programm für eine Sicherheitstastensperre zum downloaden...???
Wenn ja wo finde ich das? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Automatische Tastensperre gibt es nicht, es gibt aber ein Tool das das kann, einfach mal im 3rd Edition Software Thread schauen.Gruß Deifie
Quatsch.
Natürlich gibts ne autom. Tastensperre:
Unter System/Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Telefon und SIM/Zeit bis auto.Sperre
-
Achso und das ist also eine Tastensperre? Dann probiers doch einfach mal aus, bei dieser Sperre muss man nämlich zum entsperren den Sicherheitscode eingeben.
Aber lieber erstmal meinen Post als Quatsch abgetan...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Achso und das ist also eine Tastensperre? Dann probiers doch einfach mal aus, bei dieser Sperre muss man nämlich zum entsperren den Sicherheitscode eingeben.ja und?
ist es keine autom. sperre?
machste halt 0000 und fertig, nutz ich seit sept so
aber von wegen mal sagen, es gäbe keine autm. sperre..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!