Zumindest bei Nespresso ist es so, dass das Innenleben aller Maschinen zentral bei einem Hersteller produziert wird. Daher gibt es beim Endprodukt auch keine grundsätzlichen Unterschiede; kein der Kaffee aus der Krups schmeckt, der aus der DeLonghi nicht.
Inwiefern das auf Dolce Gusto übertragbar ist, weiß ich nicht.
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit der LATTISSIMA ONE gemacht? Läßt sich die Maschine einfach reinigen?
-
Sieht mir so aus als wenn da im Prinzip die gleiche Funktionsweise wie bei den älteren Latissima Modellen verwendet wird.
Wenn dem so ist, so pustet die Maschinen zum reinigen heißen Wasserdampf durch den Milchauslass. Problematisch bleibt der Schlauch und der Kopf/Deckel des Milchbehälters.
Ich würde weiterhin den Aeroccino favorisieren. Nach jeder benutzung heiß ausspülen und mit einem Küchenpapier auswischen bis auch der letzte Rest Milch entfernt ist. So hält meiner schon seit 2009 durch. Ach und niemals mit dem Löffel rein und niemals ein zweites mal benutzen wenn sich schon etwas warme Milch am Boden festgesetzt hat. Sonst erhälst du einen Aeroccino mit ekligem braunen Boden, wie ihn vermutlich der Durchschnittsnutzer hat.
Der neue Aeroccino soll übrigens eine verbesserte Beschichtung mit Keramikpartikeln haben.
-
Hat jemand auf dem Schirm was es die letzten Jahre im Dezember gratis zu einer Bestellung gab oder hat bereits Infos zu diesem Jahr?
Würde gerade gerne eine größere Bestellung tätigen. Ab 15 Stangen gibts im Moment ne Packung Kekse. Würde es später wie früher einmal ab 15 oder 25 Stangen einen Aeroccino geben, so würde ich mich ziemlich ärgern.
-
Es gab mal einen Aeroccino dazu :confused: das kann ich gar nicht glauben, das höchste der Gefühle außer Keksen war mal ein Thermobecher imho...
-
Doch, doch. Ist bereits einige Jahre her, aber es gab mal beim Kauf von IMHO 350 Kapseln einen Aeroccino gratis dazu.
-
Ok bei 35 Stangen sieht es schon anders aus, aber ich bestelle maximal immer 25 und da war es mir eben neu...
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Doch, doch. Ist bereits einige Jahre her, aber es gab mal beim Kauf von IMHO 350 Kapseln einen Aeroccino gratis dazu.
Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Angebot nicht allen Kunden zur Verfügung stand, sondern Nespresso einen ausgewählten Kundenstamm damit bedacht hat. Ich hätte den Aeroccino beim Kauf erhalten, während eine Freundin "nur" einen Thermobecher erhalten hätte.Gruß
smoerf -
2012 gab es die Aktion für den Kauf von 250 Kapseln in den Nespresso Boutiquen - online kam die Aktion etwas später und je nach Kunde waren es dann 200 / 250 / 300 oder 350 Kapseln die man bestellen musste um den Aeroccino 3 zu erhalten.
Das ist bereits 5 Jahre her, so dass ich persönlich nicht an so eine Aktion glaube.
2014 gab es aber den Aeroccino gratis wenn man eine neue Maschine registriert hat und 10 Stangen gekauft hat.
-
Es gibt gerade die Nespresso Inissia exterm güsntig. (40€ Gutschein dazu). Ist die Maschine wirklich lauter als andere Maschinien von Nespresso? Diesen Nachteil liest man öfters im Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!