Fragen zu Nespresso Maschinen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hat jemand von euch mal die Kapseln vom Rewe probiert?(wohl von der Eigenmarke "ja!").
    ...
    Mein Markt führt sie seltsamerweise nicht.
    Oder sind sie nicht mehr im Sortiment?

Gerade mal drauf geachtet. In meinem Rewe City (eher kleiner Laden) gibt es die Kapseln, 3 Sorten. Aber bislang nicht probiert...

• Wollten uns zum Ausprobieren evtl. eine Inissia kaufen. Deshalb dachte ich mir, ich schau mal in diesen Thread, was denn so zur Inissia hier stünde. Und was stellte ich fest? Inissia kommt auf den zahllosen Seiten dieses Threads bisher überhaupt nicht vor. Gibts keine Erfahrungen? Oder heißt das einfach nur, dass es nur zufriedene Nutzer gibt?

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Inissias gibt's gelegentlich für 69€ zu kaufen. Falls du sie für dieses Preis erwischst, okay. Ansonsten nehm eine Pixie, sind oft für 99€ zu haben und gelegentlich mit Milchaufschäumer als Dreingabe.der Kaffee wird bei beiden Maschinen identisch, letztere macht einen stabileren Eindruck. Die Pixies in unserer Familie werden gerade alle vier Jahre alt.

• Zitat

Original geschrieben von fadf
    Wollten uns zum Ausprobieren evtl. eine Inissia kaufen. Deshalb dachte ich mir, ich schau mal in diesen Thread, was denn so zur Inissia hier stünde. Und was stellte ich fest? Inissia kommt auf den zahllosen Seiten dieses Threads bisher überhaupt nicht vor. Gibts keine Erfahrungen? Oder heißt das einfach nur, dass es nur zufriedene Nutzer gibt?

besser u weil ristretto

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    besser u weil ristretto

Sorry, aber was willst Du damit sagen?

• Man kann doch soviel ich weiß bei jeder Maschine die Wassermenge beliebig programmieren?!
    Die U hat also 3 statt zwei Tasten?
    Für mich wäre das nicht ausschlaggebend :D

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    dass man statt der genannten Modelle lieber die u nehmen kann, weil sie ristretto kann

Danke für die Erläuterung. Wusste nicht, dass "u" eine Modellbezeichnung ist und hielt es deshalb für ein abgekürztes "und". Was dann eben Verständnisprobleme auslöste... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!