Fragen zu Nespresso Maschinen

• Habe nun meine erste Lieferung Kapseln erhalten (150 Stück)

Problem ist, viele sind eingedellt bzw. ist der Rand eingedrückt. (während des Versandes passiert?)

Manchmal bekomme ich die verbogenen Kapseln von Hand wieder gerade gebogen, bei manchen
    ist es jedoch so schlimm, daß die Kapseln beim Einlegen einfach durchfallen.

Was soll man in so einem Fall machen?

Habe Nespresso schon eine Email mit Fotos gesandt.

Wie wird das nun ablaufen? Hat da jemand Erfahrungen?

• Das ist aber sehr ärgerlich, das hatte ich bis jetzt noch nie in so einem Ausmaß wie Du es beschreibst. Mal vereinzelt aber dann auch nie so das es Probleme in der Maschine gab. Und das bei x-tausend Kapseln mittlerweile (ich weiß das hilft Dir jetzt auch nicht weiter gerade...).

Beim Versand? Dann müsste ja 1. der Karton beschädigt sein und 2. die Stange selber auch schon.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, der Karton war schon ein wenig eingedrückt und nachdem die Stangen nur durch den äußeren Karton "geschützt" waren, haben wohl einige Kapseln was abbekommen....

• Schreib direkt eine freundliche Mail an den Kundenservice. War bei einer meiner Lieferungen auch mal der Fall und als Wiedergutmachung gab es bei der nächsten Bestellung 3 Stangen gratis. Nespresso ist, was die Zufriedenheit der Kunden angeht, sehr hintendran. ;)

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe mir bei Amazon die pinkfarbenen Dallmayr Kapsel bestellen - sollen heute kommen.

Den 5er Pack?
    Dann kannst du mal gerne berichten zumal Nestle/Nespresso und Dallmayr miteinander enger verbunden sind,als man denken könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!