Fragen zu Nespresso Maschinen

• genau (glücklicherweise) die wurden auch so verkostet. dadurch fanden wir den versuch auch nicht so schlimm ;)
    dagegen in frankreich gibt es auch gute alternativen und die neuen original-sorten gab es dort schon eher als hier :)

• Also ich finde die 3 neuen Sorten von LIDL sind ganz OK.

Man kann sie Bekannten und One-Night-Stands schon ruhig anbieten.:D

Ich bleibe bei (guten) Freunden und mir selber bei Nespresso.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Man kann sie Bekannten und One-Night-Stands schon ruhig anbieten.:D

du bist aber großzügig.
    ich kenne jemanden, da bekommen die erstgenannten die koffeinfreien aus den startersets und bei zweitgenannten wird die maschine versteckt :D

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    du bist aber großzügig.
    i

Nö,aber wenn ich schon weiß,dass der-/diejenige z.B. mit ihren Senseo Aldipads hochzufrieden sind muss ich doch nicht die guten Kapseln verschwenden. :D
    Und wer soll sonst den Gedöns weg trinken? :D

• Ich hab jetzt mal die kürzlich in der Metro aufgetauchten "Café Royal"-Kapseln probiert. Gibt's als Lungo, Espresso und Ristretto. Sind laut Beschriftung auch aus der Schweiz. Wenn man nicht mit dem Vorsatz rangeht die müssen wie Nespresso schmecken, dann gehen die voll in Ordnung. Und für die aufgerufenen 1,99€(brutto)/10 Stück durchaus ein faires Angebot. Tauchen ja sicher auch irgendwo im freien Handel auf. Falls ihr Ausschau halten wollt, die Verpackung hat die Form einer Schokoladentafel, selbe Grundfläche nur halt in Kapselhöhe.

Nochmal, die sind kein Ersatz für normale Nespresso-Sorten sondern eher eigene Geschmacksrichtungen.

• xpop
    Die Kapseln gibt es auch beim Netto-Discounter (ohne Hund laut krokofarmern )

Geschmacklich in Ordnung würde ich sagen, also besser als die Senseo und Jacobs Kapseln alle male, aber von den alternativ-Kapseln bevorzuge ich lieber die von Lidl (Merano )

• Zitat

Original geschrieben von ecolo

Die Kapseln gibt es auch beim Netto-Discounter (ohne Hund laut krokofarmern )

Was heißt eigentlich "ohne Hund" und "mit Hund"?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was heißt eigentlich "ohne Hund" und "mit Hund"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!