Fragen zu Nespresso Maschinen

• Zitat

Hat schonmal jemand den Aeroccino geöffnet und kann mir einen Tipp geben?

So weit ich weiß, ist der zusätzlich verklebt, damit der auch schön "Servicefreundlich" ist :-(

• ALDI Süd startet ab kommender Woche auch mit Nespresso tauglichen Kapseln. Die Sorten/Farben sind nahezu identisch wie bei Nespresso, ob auch geschmacklich bleibt natürlich abzuwarten. Jedenfalls ist der Preis von 2,99 € für 16 Kapseln schon mal ein gutes Stück günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Kleinstklecks Kleber auf die Schraubenzieherspitze, warten, ziehen, fertig!

Wetde ich mal versuchen. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    ALDI Süd startet ab kommender Woche auch mit Nespresso tauglichen Kapseln. Die Sorten/Farben sind nahezu identisch wie bei Nespresso, ob auch geschmacklich bleibt natürlich abzuwarten. Jedenfalls ist der Preis von 2,99 € für 16 Kapseln schon mal ein gutes Stück günstiger.

Bin auch gespannt. Vor allem auf die Maschine. Wenn es identisch schmeckt, ziehe ich einen Wechsel in Betracht.

Edit: Das sind doch diese hier, kennt die jemand?

http://shop.k-fee-system.com

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Kapseln bei Lidl

Nächste Woche gibt es wieder Nespresso-Kapslen für 1,99 bei Lidl. Mal schaun, wie die schmecken. :D

• Kazaar: Den habe ich (bei gleich hoher Intensität) aromatisch komplexer in Erinnerung. Ist jetzt irgendwie etwas "langweilig". Aber mit Geschmackserinnerungen ist das ja so eine unsichere Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!