ZitatHat schonmal jemand den Aeroccino geöffnet und kann mir einen Tipp geben?
So weit ich weiß, ist der zusätzlich verklebt, damit der auch schön "Servicefreundlich" ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHat schonmal jemand den Aeroccino geöffnet und kann mir einen Tipp geben?
So weit ich weiß, ist der zusätzlich verklebt, damit der auch schön "Servicefreundlich" ist
Kleinstklecks Kleber auf die Schraubenzieherspitze, warten, ziehen, fertig!
ALDI Süd startet ab kommender Woche auch mit Nespresso tauglichen Kapseln. Die Sorten/Farben sind nahezu identisch wie bei Nespresso, ob auch geschmacklich bleibt natürlich abzuwarten. Jedenfalls ist der Preis von 2,99 € für 16 Kapseln schon mal ein gutes Stück günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Kleinstklecks Kleber auf die Schraubenzieherspitze, warten, ziehen, fertig!
Wetde ich mal versuchen. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
ALDI Süd startet ab kommender Woche auch mit Nespresso tauglichen Kapseln. Die Sorten/Farben sind nahezu identisch wie bei Nespresso, ob auch geschmacklich bleibt natürlich abzuwarten. Jedenfalls ist der Preis von 2,99 € für 16 Kapseln schon mal ein gutes Stück günstiger.
Bin auch gespannt. Vor allem auf die Maschine. Wenn es identisch schmeckt, ziehe ich einen Wechsel in Betracht.
Edit: Das sind doch diese hier, kennt die jemand?
Schade, dass es das nicht bei Aldi Nord gibt!
Kapseln bei Lidl
Nächste Woche gibt es wieder Nespresso-Kapslen für 1,99 bei Lidl. Mal schaun, wie die schmecken.
Entkalken: Ich nehme den von durgol. Der von Nespresso ist parfümiert, das stört sehr.
Kazaar: Den habe ich (bei gleich hoher Intensität) aromatisch komplexer in Erinnerung. Ist jetzt irgendwie etwas "langweilig". Aber mit Geschmackserinnerungen ist das ja so eine unsichere Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!